• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G macht Probleme

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Hallo,

mein iPhone verhält sich irgendwie eigenartig. Hab es heute vollständig geladen und eben wunderte ich mich, dass die Akkuanzeige von heute Nachmittag schon auf fast 75% geschrumpft ist, war sonst nämlich nicht so.
Dann schaute ich mal in den Einstellungen nach und war erstaunt:

attachment.php


Hab das iPhone nur im Standby liegen gehabt, trotzdem beträgt die Benutzungszeit gleich der Standby-Zeit. :oops:

Dann schaltete ich das iPhone komplett aus und anschließend wieder ein. Nach der Pin-Eingabe ließ ich es wieder im Standby. Nach einiger Zeit entriegelte ich die Tastensperre, da kam folgende Mitteilung:

attachment.php


Was denn nun los? Mein iPhone hat sich noch nie so komisch mir gegenüber verhalten. :eek:
 

Anhänge

  • IMG_0012.PNG
    IMG_0012.PNG
    44,4 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_0013.PNG
    IMG_0013.PNG
    131,4 KB · Aufrufe: 212

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Rebooten, mal syncen, vorher in Itunes alle Programme aktualisieren, wenn es nicht besser wird, Wiederherstellen mit aktueller Firmware 2.2!