1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G macht Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Insane.J, 08.01.09.

  1. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Hallo,

    mein iPhone verhält sich irgendwie eigenartig. Hab es heute vollständig geladen und eben wunderte ich mich, dass die Akkuanzeige von heute Nachmittag schon auf fast 75% geschrumpft ist, war sonst nämlich nicht so.
    Dann schaute ich mal in den Einstellungen nach und war erstaunt:

    [​IMG]

    Hab das iPhone nur im Standby liegen gehabt, trotzdem beträgt die Benutzungszeit gleich der Standby-Zeit. :oops:

    Dann schaltete ich das iPhone komplett aus und anschließend wieder ein. Nach der Pin-Eingabe ließ ich es wieder im Standby. Nach einiger Zeit entriegelte ich die Tastensperre, da kam folgende Mitteilung:

    [​IMG]

    Was denn nun los? Mein iPhone hat sich noch nie so komisch mir gegenüber verhalten. :eek:
     

    Anhänge:

  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Rebooten, mal syncen, vorher in Itunes alle Programme aktualisieren, wenn es nicht besser wird, Wiederherstellen mit aktueller Firmware 2.2!
     

Diese Seite empfehlen