iPhone 3G macht Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Insane.J, 08.01.09.

  1. Insane.J

    Insane.J Normande

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    577
    Hallo,

    mein iPhone verhält sich irgendwie eigenartig. Hab es heute vollständig geladen und eben wunderte ich mich, dass die Akkuanzeige von heute Nachmittag schon auf fast 75% geschrumpft ist, war sonst nämlich nicht so.
    Dann schaute ich mal in den Einstellungen nach und war erstaunt:

    [​IMG]

    Hab das iPhone nur im Standby liegen gehabt, trotzdem beträgt die Benutzungszeit gleich der Standby-Zeit. :oops:

    Dann schaltete ich das iPhone komplett aus und anschließend wieder ein. Nach der Pin-Eingabe ließ ich es wieder im Standby. Nach einiger Zeit entriegelte ich die Tastensperre, da kam folgende Mitteilung:

    [​IMG]

    Was denn nun los? Mein iPhone hat sich noch nie so komisch mir gegenüber verhalten. :eek:
     

    Anhänge:

  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.224
    Rebooten, mal syncen, vorher in Itunes alle Programme aktualisieren, wenn es nicht besser wird, Wiederherstellen mit aktueller Firmware 2.2!