1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g lesezeichenproblem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Benda, 12.10.09.

  1. Benda

    Benda Fuji

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    36
    hallo leute! sobald ich auf mein iphone ein programm oder spiel oder so lade hab ich 9 seiten voller lesezeichen. was kann ich da machen??? wenn ich alle händisch lösche und dann das handy mal ausschalte oder ein neues programm lade sind alle lesezeichen wieder da!

    hoffentlich kann mir da jemand helfen
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Kannst Du bitte mal genauer erklären, was Dein Problem ist?
    Lesezeichen liegen eigentlich in Safari und nicht auf dem Homescreen.

    Also, was ist los? Welche neun Seiten sind gemeint und was für "Lesezeichen" liegen da? Alles die selben? Unterschiedliche? Bekannte? Unbekannte?
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    vielleicht keinen jailbreak benutzen, wenn man keine ahnung hat? oder im richtigen unterforum posten? oder iphone wiederherstellen?
     
  4. Benda

    Benda Fuji

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    36
    also! auf den ersten drei seiten hab ich programme und spiele. auf den restlichen 6 seiten hab ich nix. wenn ich dann lang auf einem programm drauf bleibe (verschiebemodus) erscheinen auf den letzten 6 seiten lauter schwarze X. wenn ich auf das x drauf drück kommt die meldung: SYMBOL LÖSCHEN - Möchten Sie das Lesezeichen " " wirklich löschen???
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Mit "iPhone leere Symbole" findet man über die Forensuche das hier.

    Und beim nächsten mal genau informieren, bevor Du am iPhone rumschraubst. Von allein kommt so etwas nicht. :cool:
     

Diese Seite empfehlen