• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g lesezeichenproblem

Benda

Fuji
Registriert
14.04.09
Beiträge
36
hallo leute! sobald ich auf mein iphone ein programm oder spiel oder so lade hab ich 9 seiten voller lesezeichen. was kann ich da machen??? wenn ich alle händisch lösche und dann das handy mal ausschalte oder ein neues programm lade sind alle lesezeichen wieder da!

hoffentlich kann mir da jemand helfen
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Kannst Du bitte mal genauer erklären, was Dein Problem ist?
Lesezeichen liegen eigentlich in Safari und nicht auf dem Homescreen.

Also, was ist los? Welche neun Seiten sind gemeint und was für "Lesezeichen" liegen da? Alles die selben? Unterschiedliche? Bekannte? Unbekannte?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
vielleicht keinen jailbreak benutzen, wenn man keine ahnung hat? oder im richtigen unterforum posten? oder iphone wiederherstellen?
 

Benda

Fuji
Registriert
14.04.09
Beiträge
36
Kannst Du bitte mal genauer erklären, was Dein Problem ist?
Lesezeichen liegen eigentlich in Safari und nicht auf dem Homescreen.

Also, was ist los? Welche neun Seiten sind gemeint und was für "Lesezeichen" liegen da? Alles die selben? Unterschiedliche? Bekannte? Unbekannte?

also! auf den ersten drei seiten hab ich programme und spiele. auf den restlichen 6 seiten hab ich nix. wenn ich dann lang auf einem programm drauf bleibe (verschiebemodus) erscheinen auf den letzten 6 seiten lauter schwarze X. wenn ich auf das x drauf drück kommt die meldung: SYMBOL LÖSCHEN - Möchten Sie das Lesezeichen " " wirklich löschen???
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Mit "iPhone leere Symbole" findet man über die Forensuche das hier.

Und beim nächsten mal genau informieren, bevor Du am iPhone rumschraubst. Von allein kommt so etwas nicht. :cool: