1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G lautlos Kippschalter wackelt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mauri, 29.03.09.

  1. Mauri

    Mauri Boskoop

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    habe mir vor kurzem einen neuen Vertrag bei T-Mobile gemacht samt iPhone.
    Mein Problem ist das der Kippschalter zum lautlos schalten sobald er auf Vibration / Lautlos steht ein wenig Spiel hat und dann wackelt bzw. bei Benutzung hin und her klackert was schon ein wenig nervt. Wenn der Schalter allerdings auf Laut steht sitzt alles fest.
    Ich wollte nur mal wissen ob das "normal" ist das der Knopf ein bisschen Spiel hat und leicht wackelt oder ob ich es doch reklamieren sollte.

    Gruß
    Mauri
     
  2. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Meiner wackelt nicht, und bei meinen anderen 2 hat er auch nicht gewackelt. Allerdings wenn ich das iPhone auf "leise" habe schlafe ich entweder oder sitze im Kino, also würde mich das sicher nicht stören.
     
  3. kaffeeraemchen

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    55
    Hab das ähnliche Problem. Doch bei mir ist es noch schlimmer, da der Schlater so viel Spiel hat, dass er ganz kurz auf Laut und sofort wieder zurück geht, wenn man ihn berührt, wenn ich dann Hosen mit engen Hosentaschen habe vibriert es ziemlich oft. Sehr nervig wenn man es auf Lautlos stellen muss, da man in der Schule sitzt.

    Kann man da etwas machen (ohne das iPhone zu reparieren) also mit irgeneiner Einstellung das Vibrieren ausstellen, egal auf welche Seite man den Schalter kippt?
     
  4. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    Einfach einschicken unt tauschen lassen, ist ein Garantiefall.
     
  5. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    Jap, war bei mir genauso. Einfach einschicken und eine woche später hast du dein iPhone wieder
     
  6. pattop

    pattop Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    91
    hi,

    das ist nicht normal, so wie du es beschreibst, ist entweder vom chromering eine schraubverbindung kaputt, wo der schalter drann befestigt ist oder eine schraube ist locker die ins gehäuse eingeschraubt ist.


    mfg pattop
     

Diese Seite empfehlen