• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G lautlos Kippschalter wackelt

Mauri

Boskoop
Registriert
29.03.09
Beiträge
40
Hallo,

habe mir vor kurzem einen neuen Vertrag bei T-Mobile gemacht samt iPhone.
Mein Problem ist das der Kippschalter zum lautlos schalten sobald er auf Vibration / Lautlos steht ein wenig Spiel hat und dann wackelt bzw. bei Benutzung hin und her klackert was schon ein wenig nervt. Wenn der Schalter allerdings auf Laut steht sitzt alles fest.
Ich wollte nur mal wissen ob das "normal" ist das der Knopf ein bisschen Spiel hat und leicht wackelt oder ob ich es doch reklamieren sollte.

Gruß
Mauri
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Meiner wackelt nicht, und bei meinen anderen 2 hat er auch nicht gewackelt. Allerdings wenn ich das iPhone auf "leise" habe schlafe ich entweder oder sitze im Kino, also würde mich das sicher nicht stören.
 
Registriert
11.04.09
Beiträge
55
Hab das ähnliche Problem. Doch bei mir ist es noch schlimmer, da der Schlater so viel Spiel hat, dass er ganz kurz auf Laut und sofort wieder zurück geht, wenn man ihn berührt, wenn ich dann Hosen mit engen Hosentaschen habe vibriert es ziemlich oft. Sehr nervig wenn man es auf Lautlos stellen muss, da man in der Schule sitzt.

Kann man da etwas machen (ohne das iPhone zu reparieren) also mit irgeneiner Einstellung das Vibrieren ausstellen, egal auf welche Seite man den Schalter kippt?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Einfach einschicken unt tauschen lassen, ist ein Garantiefall.
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Jap, war bei mir genauso. Einfach einschicken und eine woche später hast du dein iPhone wieder
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
hi,

das ist nicht normal, so wie du es beschreibst, ist entweder vom chromering eine schraubverbindung kaputt, wo der schalter drann befestigt ist oder eine schraube ist locker die ins gehäuse eingeschraubt ist.


mfg pattop