1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 3G Langsam

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von online4u, 02.12.08.

  1. online4u

    online4u Gast

    Hallo Jungs,

    hab die Suchfunktion getreten aber nichts ordentliches gefunden.
    Jedenfalls geht es um das IPhone 3G es ist jailbreaked hatte openSSH drauf und habe ausversehen paar Ordner in einander geschoben. Hab das MacBook auch neu gekauft und hab mich noch nicht an das sehr sensible Touchpad gewöhnt.
    Jedenfalls ist es seitdem sehr langsam und würde daher einfach mal gerne nochmal jailbreaken also die Firmware einfach komplett neu aufspielen!
    Mein Problem ist einfach das ich eins von den neuen MacBooks habe und es heisst mit denen ist es nicht möglich (Phone wurde mit Notebook vom Freund gejailbreaked!)
    Dazu kommt ein weiteres Problem, was ist mit den ganzen Daten? Ich benutze biteSMS und habe noch über 580Credits würde ich ungern verlieren.

    MFG
    online4u
     
  2. Kenji

    Kenji Boskoop

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    41
    Dann Jailbreake es doch nochmal mit den Notebook von deinem Freund bzw boote Windows auf deinem MacBook. Die Credits werden, glaub ich, anhand deiner iPhone ID gehandhabt, vondaher solltest du sie nicht verlieren.
     

Diese Seite empfehlen