• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 3G Langsam

  • Ersteller online4u
  • Erstellt am

online4u

Gast
Hallo Jungs,

hab die Suchfunktion getreten aber nichts ordentliches gefunden.
Jedenfalls geht es um das IPhone 3G es ist jailbreaked hatte openSSH drauf und habe ausversehen paar Ordner in einander geschoben. Hab das MacBook auch neu gekauft und hab mich noch nicht an das sehr sensible Touchpad gewöhnt.
Jedenfalls ist es seitdem sehr langsam und würde daher einfach mal gerne nochmal jailbreaken also die Firmware einfach komplett neu aufspielen!
Mein Problem ist einfach das ich eins von den neuen MacBooks habe und es heisst mit denen ist es nicht möglich (Phone wurde mit Notebook vom Freund gejailbreaked!)
Dazu kommt ein weiteres Problem, was ist mit den ganzen Daten? Ich benutze biteSMS und habe noch über 580Credits würde ich ungern verlieren.

MFG
online4u
 

Kenji

Boskoop
Registriert
26.11.08
Beiträge
41
Dann Jailbreake es doch nochmal mit den Notebook von deinem Freund bzw boote Windows auf deinem MacBook. Die Credits werden, glaub ich, anhand deiner iPhone ID gehandhabt, vondaher solltest du sie nicht verlieren.