1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G lässt sich nicht auf 3.0 updaten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NeoAtlantis, 29.06.09.

  1. NeoAtlantis

    NeoAtlantis Erdapfel

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe schon eine ganze Weile das Forum durchstöbert, aber noch nichts dazu gefunden: Ich wollte mein iPhone 3G (T-Mobile, nicht gejailbreaked) updaten, aber immer wenn ich in iTunes auf den entsprechenden Button klicke, meint er, dass er den Server nicht kontaktieren könne und ich die Internetverbindung überprüfen solle. Mit dem Internet ist sonst aber alles in Ordnung und mit dem iTunes Store nimmt er auch Verbindung auf. Habe bei meinem heimischen ALICE Zugang und auch in der Uni über WLAN getestet, beides das selbe Ergebnis.
    Als ich den iTunes Kundenservice kontaktierte, wurde mir folgender Artikel nahegelegt, der aber auch nichts brachte, da diese Einstellungen bei mir schon voreingestellt waren:
    http://support.apple.com/kb/TS1814?viewlocale=de_DE
    Sämtliche Firewalls bzw. Virenscanner hatte ich auch shcon ausgemacht.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Update manuell zu laden und zu installieren? Ich habe schon 'ne ganze Weile gegoogelt, aber diesbezüglich leider noch nichts hilfreiches gefunden...
     

Diese Seite empfehlen