1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPHONE 3G - Lässt sich nicht aktiveren u. 2.2 Firmware lässt sich auch nicht einspiel

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von smooth, 31.01.09.

  1. smooth

    smooth Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe folgendes Problem und hoffe das einer von euch PROs mir helfen kann. Zumindest hatte man mir gesagt hier wäre ich richtig

    Also ich besitze ein Iphone 3g - Swisscom Netlock!
    Habe aber die Orginale Swisscom Sim nicht!!!! Dafür habe ich meine eplus karte reingesetzt.
    Dannach kontaktiert mit dem USB an den Rechner ...wie erwartet kam die Fehlermeldung das die eingesetzte sim nicht unterstützt wird.
    Habe dan das Gerät in den DÜF - Modus gesetzt. Es kam bei ITUNES die Meldung das sich das IPHONE im Wartungsmodus befindet.
    Habe hier dann versucht mit der "alt"+Wiederherstellungsfunktion die IPSW Firmware zu öffnen - geht NICHT! Bzw-lässt sich nicht auswählen.
    Wie ich in einem Forum gelesen habe sollte ich hier dann die Wiederherstellungstaste dann betätigen wenn die funktion mit der "alt" taste nicht funktionert.
    Das Gerät hat sich dann wiederhergestellt auf Firmware 2.1!!!!
    Nun versuchte ich das ganze via Pwnage 2.2 zu Jailbreaken, funktionerte nicht das bei der auswahl der Firmware 2.2 die fehlermeldung - Falsche Firmware"!!!!- erscheint!!!

    So, weiss nicht mehr was ich tun soll???? Benutzte übrigens einen mac - imac!!!
    Wäre dankbar wenn ich hier von euch eine Lösung erhalte, wie ich die FIrmware 2.2 draufkriege + Jailbreake + aktivere (itunes)!!!!!

    Das Gerät ist neu, wurde also nicht vorab schon gejailbreakt oder ähnliches!!!


    Grüsse
    Dominique
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Hallo und willkommen bei AT!

    Ich möchte Dich bitten, zuerst hier in aller Ruhe und gründlich zu lesen, die gegebenen Hinweise umzusetzen und Dich dann wieder hier zu melden, falls es nicht klappt.
    Dazu müßten wir dann wissen, was Du unternommen hast und zu welchen Ergebnissen zu gekommen bist.
     

Diese Seite empfehlen