1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G lässt sich nach Update auf 2.2 nicht wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jambolaja, 07.12.08.

  1. Jambolaja

    Jambolaja Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    habe heute mein Iphone 3G (16GB) an Itunes angeschlossen und wollte die neue Softwareversion 2.2 aufspielen.
    Die Installation würde abgebrochen und seit dem geht nichts mehr.
    Jedesmal wenn ich das Iphone anschließe kommt die Fehlermeldung:

    Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden
    ein unbekannter Fehler ist aufgetreten Fehler (14)

    Habe Itunes bereits deinstalliert und wieder neu aufgespielt.


    Weiß jemand weiter


    Danke
     
  2. OME

    OME Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    1
    Fehlermeldung 14

    Hallo JambolajaIch habe gerade deinen Thread im Internet gefunden. Ich habe gestern mein neues iPhone ebenfalls auf 2.2 upgedatet. Seitdem funktioniert nichts mehr, und ich erhalte immer die Fehlermeldung 14. Bist du bei deinem Problem weitergekommen? Ich kann das iPhone nicht einmal mehr wiederherstellen... nur immer das iTunes Symbol plus Kabel?Danke für deine Antwort.Gruss
     
  3. Jambolaja

    Jambolaja Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen