1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3g kroatien / Slowenien?wann?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Denko, 25.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    hallo,

    Wisst ihr ab wann es genau iphones in slowenien und kroatien gibt?
    Bin nächste woche dort!
    Gibt es auch welche ohne vertrag und lock?
    Und wie siehts aus mit den preisen?

    Gruss
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    auf 142 seiten mit der sufu hab ich nichts finden können
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die erweiterte suche hilft, zu besseren suchergebnissen zu kommen ...
     
  5. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    also , soweit ich weiss, gibt es in slowenien und kroatien noch keine iphones und es ist auch noch nichts davon bekannt, dass es bald welche geben sollte.
     
  6. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Doch auf der startseite von apfeltalk steht es aber nicht wann genau!
    Kann auch mit der erweiterten suche nichts finden!
    Habe iphone 3g kroatien eingegeben!
     
  7. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    du hast vollkommen recht. dann hoffen wir mal, dass es bald sein wird :)
     
  8. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    Vor 2009 wird es nichts mit iPhone in kroatien
    Google weiß alles
     
  9. gaucho79

    gaucho79 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    12
    ja nächstes jahr. soweit ich es bei apple irgendwo gelesen habe wird es dort von t-mobile vertrieben. zu slowenien gebe ich kein kommentar ab, aus persönlichen gründen.
     
  10. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    LOL warum aus persönlichen gründen? naja, wahrscheinlich wird dann in kroatien wieder t-mobile das iphone mit vertrag anbieten und andere anbieter wie vip etc. werden das iphone, hoffentlich, unlocked und ohne vertrag haben :D
     
  11. gaucho79

    gaucho79 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    12
    ganz einfach weil ich über die "slo" nichts wissen will. ansonsten wie gesagt, wird über t-mobile vertrieben. glaub nicht das es bei vip dann auch bekommst. das würde ja keinen sinn machen. sonst würde ja t-mobile kein einziges ding verkaufen.
     
  12. gaucho79

    gaucho79 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    12

    anstatt immer bzw. gleich 2mal hintereinander auf die sufu zu verweisen, hätte die antwort schon lange fallen können, wenn man es weis.
     
  13. ferdo

    ferdo Jonagold

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    20

    Seit 7.11.2008 gibt es nun das iPhone exklusiv bei T-Mobile in Kroatien.

    Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob es auch ohne Vertrag verkauft wird, da ich schon seit 6.11. wieder zurück in Deutschland bin und die T-Mobile-Mitarbeiter vor dem Marktstart keine Infos rausrücken wollte!
     
  14. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen