iphone 3g kroatien / Slowenien?wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
hallo,

Wisst ihr ab wann es genau iphones in slowenien und kroatien gibt?
Bin nächste woche dort!
Gibt es auch welche ohne vertrag und lock?
Und wie siehts aus mit den preisen?

Gruss
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
auf 142 seiten mit der sufu hab ich nichts finden können
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
also , soweit ich weiss, gibt es in slowenien und kroatien noch keine iphones und es ist auch noch nichts davon bekannt, dass es bald welche geben sollte.
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
Doch auf der startseite von apfeltalk steht es aber nicht wann genau!
Kann auch mit der erweiterten suche nichts finden!
Habe iphone 3g kroatien eingegeben!
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
du hast vollkommen recht. dann hoffen wir mal, dass es bald sein wird :)
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
Vor 2009 wird es nichts mit iPhone in kroatien
Google weiß alles
 

gaucho79

Granny Smith
Registriert
25.09.08
Beiträge
12
ja nächstes jahr. soweit ich es bei apple irgendwo gelesen habe wird es dort von t-mobile vertrieben. zu slowenien gebe ich kein kommentar ab, aus persönlichen gründen.
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
LOL warum aus persönlichen gründen? naja, wahrscheinlich wird dann in kroatien wieder t-mobile das iphone mit vertrag anbieten und andere anbieter wie vip etc. werden das iphone, hoffentlich, unlocked und ohne vertrag haben :D
 

gaucho79

Granny Smith
Registriert
25.09.08
Beiträge
12
ganz einfach weil ich über die "slo" nichts wissen will. ansonsten wie gesagt, wird über t-mobile vertrieben. glaub nicht das es bei vip dann auch bekommst. das würde ja keinen sinn machen. sonst würde ja t-mobile kein einziges ding verkaufen.
 

ferdo

Jonagold
Registriert
10.11.07
Beiträge
20
Vor 2009 wird es nichts mit iPhone in kroatien
Google weiß alles


Seit 7.11.2008 gibt es nun das iPhone exklusiv bei T-Mobile in Kroatien.

Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob es auch ohne Vertrag verkauft wird, da ich schon seit 6.11. wieder zurück in Deutschland bin und die T-Mobile-Mitarbeiter vor dem Marktstart keine Infos rausrücken wollte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.