• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G kostet Apple 174 US-Dollar

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
mich würde ja mal interessieren was APPLE pro Gerät bekommt ...
Desweiteren warum Apple das Gerät nicht einfach so selber verkauft!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Warum verkauft Apple nicht selbst das iPhone?? Kann es sein das man zum Betrieb eines iPhones einen Netzbetreiber benötigt?? Verkauft Nokia seine Handys selbst?? Fragen über Fragen.
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Du hast es hier gepostet und mich damit angegriffen weil ich sagte das es diese News schon einmal gegebe hat.

Wie ich im Beitrag #14 schon sagte war es nicht klar das es sich um ein Upate der verlinkten News handelt, da die Zahlen doch identisch sind. Normalerweise schreibt Felix immer "Update" davor wenn er eine Sache weiter verfolgt. Ich (und andere) bin (sind) davon ausgegangen das Felix es übersehen hatte das er die News schon einmal gebracht hatte.


ich habe dich nicht persönlich und auch nicht als einzigen angegriffen. wie schon erwähnt es gillt der allgemeinheit.

es geht um das JEDES mal.
nicht von dir sondrn im allgemeinen. das ist ein unterschied bitte.
nimms nicht persönlich
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Warum verkauft Apple nicht selbst das iPhone?? Kann es sein das man zum Betrieb eines iPhones einen Netzbetreiber benötigt?? Verkauft Nokia seine Handys selbst?? Fragen über Fragen.

Gegenfragen: Wie lange ist Nokia im Mobile-Business? Mit welchem Netzbetreiber im Rücken hat Nokia seine ersten Telefone verkauft? Ist es evtl. riskant für einen Neuling, alleine einen stagnierenden Markt erobern zu wollen?
Bei den Antworten helfen gerne Wikipedia, der Verstand oder meine Wenigkeit.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Opps, sorry aber das war eigentlich ironisch gemeint zum Post davor.