• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G - Kopfhörerkabel gummimäßig?

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Hi zusammen,

ist das nur bei mir so?
Die Kopfhörer (bzw. die Kabel) des neuen iPhones 3G sind irgendwie gummimäßig. Sie fühlen sich anders an und ich hab das Gefühl einen Pack Zeitungsgummis in der Tasche zu haben.
Ich fand die alten Kopfhörer von der Haptik angenehmer (auch wenn sie bei Kält schnell steif werden :p).

Sind die Kopfhörer wirklich geändert worden? Wie ist das bei euch?

Ciao Randolph
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Hi zusammen,

ist das nur bei mir so?
Die Kopfhörer (bzw. die Kabel) des neuen iPhones 3G sind irgendwie gummimäßig. Sie fühlen sich anders an und ich hab das Gefühl einen Pack Zeitungsgummis in der Tasche zu haben.
Ich fand die alten Kopfhörer von der Haptik angenehmer (auch wenn sie bei Kält schnell steif werden :p).

Sind die Kopfhörer wirklich geändert worden? Wie ist das bei euch?

Ciao Randolph


Fühlt sich bei mir auch so an. Weiß nicht, ob das daran liegt, dass meine anderen iPod-Kopfhörer schon 1 Jahr alt sind... Denke aber nicht.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
jup und ich finde das auch gut so, die fühlen sich "stabiler" an, wenn man mal dran hängenbleibt und so.
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
jup und ich finde das auch gut so, die fühlen sich "stabiler" an, wenn man mal dran hängenbleibt und so.

Hmmm, ich kann mich noch nicht so damit anfreunden.
Bei mir wabbelt das immer so rum, statt brav runterzuhängen. Irgendwie gehen die "Knicke" durch's Verpacken schwieriger raus.
Aber stabiler wirkt's, weil flexibler.

Na mal schauen, vielleicht gewöhne ich mich noch dran.

Randolph
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Hmmm, ich kann mich noch nicht so damit anfreunden.
Bei mir wabbelt das immer so rum, statt brav runterzuhängen. Irgendwie gehen die "Knicke" durch's Verpacken schwieriger raus.
Aber stabiler wirkt's, weil flexibler.

Na mal schauen, vielleicht gewöhne ich mich noch dran.

Randolph

hm stimmt auch wieder, bei mir "wabbeln" die 2 teile immer am kinn rum, genau da wo das headset teil ist ^^, geht aber sicher noch weg
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Also die Kabel sind auf jeden fall andere als beim 1. iPhone oder iPod Touch.. haben wirklich eine art Haushaltsgummi-"Touch"^^ aber ist okay... nur steve weiß warum wir nun mit gummibändern rumlaufen^^
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Mich wundert's ja nur, dass Steve Jobs diese Kopfhörer nicht als zusätzliche Innovation angepriesen hat:
"BOOM! Revolutionary fabrics! Better sound quality, more flexibility and better grip than any headphones we ever shipped!"

Ich hoffe, ich gewöhne mich dran. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht allein mit den Gummidingern rumlaufe... :-D

Randolph