1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G - Kopfhörerkabel gummimäßig?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Randolph34, 17.07.08.

  1. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Hi zusammen,

    ist das nur bei mir so?
    Die Kopfhörer (bzw. die Kabel) des neuen iPhones 3G sind irgendwie gummimäßig. Sie fühlen sich anders an und ich hab das Gefühl einen Pack Zeitungsgummis in der Tasche zu haben.
    Ich fand die alten Kopfhörer von der Haptik angenehmer (auch wenn sie bei Kält schnell steif werden :p).

    Sind die Kopfhörer wirklich geändert worden? Wie ist das bei euch?

    Ciao Randolph
     
  2. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430

    Fühlt sich bei mir auch so an. Weiß nicht, ob das daran liegt, dass meine anderen iPod-Kopfhörer schon 1 Jahr alt sind... Denke aber nicht.
     
  3. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    jup und ich finde das auch gut so, die fühlen sich "stabiler" an, wenn man mal dran hängenbleibt und so.
     
  4. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Hmmm, ich kann mich noch nicht so damit anfreunden.
    Bei mir wabbelt das immer so rum, statt brav runterzuhängen. Irgendwie gehen die "Knicke" durch's Verpacken schwieriger raus.
    Aber stabiler wirkt's, weil flexibler.

    Na mal schauen, vielleicht gewöhne ich mich noch dran.

    Randolph
     
  5. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    hm stimmt auch wieder, bei mir "wabbeln" die 2 teile immer am kinn rum, genau da wo das headset teil ist ^^, geht aber sicher noch weg
     
  6. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    Also die Kabel sind auf jeden fall andere als beim 1. iPhone oder iPod Touch.. haben wirklich eine art Haushaltsgummi-"Touch"^^ aber ist okay... nur steve weiß warum wir nun mit gummibändern rumlaufen^^
     
  7. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Mich wundert's ja nur, dass Steve Jobs diese Kopfhörer nicht als zusätzliche Innovation angepriesen hat:
    "BOOM! Revolutionary fabrics! Better sound quality, more flexibility and better grip than any headphones we ever shipped!"

    Ich hoffe, ich gewöhne mich dran. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht allein mit den Gummidingern rumlaufe... :-D

    Randolph
     

Diese Seite empfehlen