• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Kopfhörer, möglichst klappbar

JonnyMac

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
4
Hallo zusammen,

da ich die Original-Kopfhörer vom iPhone 3G verloren habe, möchte ich mir gerne neue kaufen und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt!

Zunächst mal sollen es Kopfhörer mit Bügel sein, also keine InEars.

Da ich die Kopfhörer unterwegs nutze und nicht immer eine Tasche/Rucksack dabei habe, sollten sie möglichst klappbar sein.

Top wäre auch noch, wenn ich das iPhone über die Kopfhörer steuern könnte (next/prev Song, pause,...), wie bei den Original iPhone Kopfhörern (wenn möglich auch mit Mikrofon und Taste zum Telefonieren, aber wichtiger ist mir das Musikhören).

Kaufpreis sollte möglichst unter 100€ liegen.

Ich habe da schon die Sennheiser PX200 ins Auge gefasst. Das Einzige, was mich bisher vom Kauf abgehalten hat, ist die nicht vorhandene Steuerung der Musik.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Bzw. wo muss ich am ehesten Abstriche machen?

Vielen Dank schon mal!
Gruß, Jonny