1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Kopfhörer, möglichst klappbar

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von JonnyMac, 14.01.10.

  1. JonnyMac

    JonnyMac Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    da ich die Original-Kopfhörer vom iPhone 3G verloren habe, möchte ich mir gerne neue kaufen und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt!

    Zunächst mal sollen es Kopfhörer mit Bügel sein, also keine InEars.

    Da ich die Kopfhörer unterwegs nutze und nicht immer eine Tasche/Rucksack dabei habe, sollten sie möglichst klappbar sein.

    Top wäre auch noch, wenn ich das iPhone über die Kopfhörer steuern könnte (next/prev Song, pause,...), wie bei den Original iPhone Kopfhörern (wenn möglich auch mit Mikrofon und Taste zum Telefonieren, aber wichtiger ist mir das Musikhören).

    Kaufpreis sollte möglichst unter 100€ liegen.

    Ich habe da schon die Sennheiser PX200 ins Auge gefasst. Das Einzige, was mich bisher vom Kauf abgehalten hat, ist die nicht vorhandene Steuerung der Musik.

    Könnt ihr mir da was empfehlen? Bzw. wo muss ich am ehesten Abstriche machen?

    Vielen Dank schon mal!
    Gruß, Jonny
     

Diese Seite empfehlen