• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone 3G Kopfhörer an IBook

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Hallo zusammen


Sitz Grad im Zug nach Bern zum Freund.
Hab damit ich den Akku vom IPhone nicht so stark belaste meine Kopfhörer ans IBook gehäng.
Jetzt ist die Qualität von der Musik (genau die selbe wie auf em IPhone) und Filme die ich mir Ankuck misserabeler Ton. Es liegt auf jedenfall an den Kopfhörer aber wieso??



Gruß Heiko
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Hallo

Was mir Grad aufgefallen ist die wo Normal im Background Singen sind jetzt im Vordergrund und der Sänger ist jetzt Background. Genau das selbe bei den Filmen die Stimmen der Personen ist im Background und die neben Geräusche im Vordergrund

Gruß Heiko
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
ö... klingt komisch.. habe ich nie von gehört.
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Hallo

Es liegt am eingebautem Microphone wenn man das gedrückt hält ist der Ton Normal so wies sich gehört aber wieso nur dann??

Is doch en sch****
Wenn ich am Laptop arbeite und dann immer Mirco drücken muß damit ich die Musik genießen kann.sowas Kanns doch nich sein.


Gruß Heiko
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
auf welches micro musst du drücken, hä? vom laptop? Dann mach das aus?