1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G KOMPLETT lautlos schalten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von GeneralDoofy, 05.10.08.

  1. GeneralDoofy

    GeneralDoofy Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    6
    Servus,

    gibt es eine Möglichkeit das iPhone komplett lautlos zu schalten?

    Über den Schalter die Klingeltöne ist ja klar, aber ich hätte auch gern die Spiele Lautlos, ohne sie alle einzelnd lautlos einzustellen (Ja für die vorlesungen ;))

    Gibt's da eine Möglichkeit?

    Bin für alle Tipps dankbar!
     
  2. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Ich hab zwar kein iPhone aber meine erste Idee wäre einfach den Kopfhörer anzuschliessen :) (Bitte nicht steinigen wenn die Lautsprecher dabei nicht abschalten, denks mir nur)
     
  3. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    einfach mit dem wippschalter lautstärke auf null runter, dann sind auch die spiele lautlos
     
  4. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342
    Da muss ich wiedersprechen bei mir sind einige Spiele noch an.
    Mfg Apfel
     

Diese Seite empfehlen