1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G Knöpfe funktionieren nicht mehr =(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kasette, 28.03.09.

  1. Kasette

    Kasette Erdapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    1
    moinsen erstmal =)
    Bin neu hab aber leider nichts gefunden was meinem Problem entspricht. :(

    Seit gestern Abend funktionieren an meinem Iphone alle Knöpfe nicht mehr außer dem
    viereck Home knopf.
    Es lässt sich nicht ausschalten, die lautstärke lässt sich nicht regeln und der vibrationsschalter geht nicht mehr. Ich habe es mit Itunes schon wieder hergestellt, hat aber leider nicht geholfen.
    Auch durch drücken des Standby knopfes in kombination der Home taste funktioniert nicht.
    Ich habe es von Tmobile und hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg Kasette
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Apple Hotline anrufen, suchst Du am besten bei www.apple.de
    Dort leitet man Dich dann an Optionen an Deinem iPhone auszutesten, und wenn alles nicht hilft wird Dein iPhone getauscht!
     

Diese Seite empfehlen