• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPHONE 3G klingelt nicht keine Wiedergabe

jaichhalt

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
18
Hallo,

ich habe ein IPHONE 3G mit FW 2.1 Leider werden die Töne nicht wiedergegeben über den Lautsprecher?

Mit Kopfhörer alles super dich sobald ich diese rausnehmen kein TON.

Habe schon Einstellungen zurückgesetzt. Cydia ist installiert und Pysl

Sonst nichts.

Wer weiß RAT?

Danke
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hat der Lautsprecher noch nie einen Ton von sich gegeben?
 

Chakadubi

Braeburn
Registriert
01.08.08
Beiträge
47
Hallo ich habe auch zwieschendurch das Problem das der Ton weg ist..

Ich habe dann das Handy ganz ausgeschaltet und dann wieder an. Das hat bis jetzt immer geholfen!
 

HDD1991

Alkmene
Registriert
10.06.07
Beiträge
30
@jaichhalt: Hast du auch die Lautstärke hochgestellt wenn die Kopfhöhrer draußen sind? Hatte auch mal, dass ich dachte "Hä, warum kommt kein Ton mehr?", dabei war nur dir Lautstärke auf ganz unten!

MFG
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Oder er hats auf Lautlos gestellt.;)
 

jaichhalt

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
18
Hallo,
also TON klappte alles mal.

Habe TON auf LAUT gestellt :)

Trotzdem kommt nicht.....

Nochmals RESET versuchen werden....hilft auch nicht
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
pysl könnte die Ursache sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

jaichhalt

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
18
Also trotz PYSL löschen und neu WIEDERHERSTELLEN keine ÄNDERUNG

Habe weiterhin keinen TON
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Einstellungen (NICHT Inhalte!), dann Steckerbuchse ein paar Mal mit dem Kopfhörerstecker bearbeiten (rein/raus, um die Kontakte frei zu bekommen).
 

jaichhalt

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
18
Hallo david,

danke hat leider auch nicht geholfen...

....hmm was nun??
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das ist nicht gut, könnte ein HW Defekt sein. Schon mal mit der Original FW versucht?
 

jaichhalt

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
18
Hallo,

ja habe mit der original FW wiederhergestellt und nichts weiter gemacht kein Backuo kein Cydia nichts trotzdem kein TON...somit wohl einsenden nach APPLE oder sonst noch Ideen??