1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPHONE 3G klingelt nicht keine Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jaichhalt, 08.10.08.

  1. jaichhalt

    jaichhalt Jonagold

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich habe ein IPHONE 3G mit FW 2.1 Leider werden die Töne nicht wiedergegeben über den Lautsprecher?

    Mit Kopfhörer alles super dich sobald ich diese rausnehmen kein TON.

    Habe schon Einstellungen zurückgesetzt. Cydia ist installiert und Pysl

    Sonst nichts.

    Wer weiß RAT?

    Danke
     
  2. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hat der Lautsprecher noch nie einen Ton von sich gegeben?
     
  3. Chakadubi

    Chakadubi Braeburn

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    47
    Hallo ich habe auch zwieschendurch das Problem das der Ton weg ist..

    Ich habe dann das Handy ganz ausgeschaltet und dann wieder an. Das hat bis jetzt immer geholfen!
     
  4. HDD1991

    HDD1991 Alkmene

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    30
    @jaichhalt: Hast du auch die Lautstärke hochgestellt wenn die Kopfhöhrer draußen sind? Hatte auch mal, dass ich dachte "Hä, warum kommt kein Ton mehr?", dabei war nur dir Lautstärke auf ganz unten!

    MFG
     
  5. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Oder er hats auf Lautlos gestellt.;)
     
  6. jaichhalt

    jaichhalt Jonagold

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    also TON klappte alles mal.

    Habe TON auf LAUT gestellt :)

    Trotzdem kommt nicht.....

    Nochmals RESET versuchen werden....hilft auch nicht
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    pysl könnte die Ursache sein.
     
    #7 .david, 08.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.08
  8. jaichhalt

    jaichhalt Jonagold

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    18
    werde ich pysl mal löschen
     
  9. jaichhalt

    jaichhalt Jonagold

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    18
    Also trotz PYSL löschen und neu WIEDERHERSTELLEN keine ÄNDERUNG

    Habe weiterhin keinen TON
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Einstellungen (NICHT Inhalte!), dann Steckerbuchse ein paar Mal mit dem Kopfhörerstecker bearbeiten (rein/raus, um die Kontakte frei zu bekommen).
     
  11. jaichhalt

    jaichhalt Jonagold

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    18
    Hallo david,

    danke hat leider auch nicht geholfen...

    ....hmm was nun??
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das ist nicht gut, könnte ein HW Defekt sein. Schon mal mit der Original FW versucht?
     
  13. jaichhalt

    jaichhalt Jonagold

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ja habe mit der original FW wiederhergestellt und nichts weiter gemacht kein Backuo kein Cydia nichts trotzdem kein TON...somit wohl einsenden nach APPLE oder sonst noch Ideen??
     

Diese Seite empfehlen