iPhone 3g klingelt bei Anruf, Display bleibt schwarz

dominator

Erdapfel
Registriert
14.04.09
Beiträge
2
hallo,

habe seit ich mein iphone 3g besitze manchmal das o.g. problem.

mal ist es eine woche lang garnicht, mal mehrmals täglich.

habe alle updates gemacht usw.

habe mich nur etwas vor dem einschicken bei t-mobile gedrückt, weil ich es ja dann längere zeit nicht zur verfügung habe.

hat jemand von euch erfahrungen mit dem problem?

danke im voraus.

viele grüße
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
Hatte ich eigentlich noch nie! Vielleicht ist der Sensor defekt, welcher erkennt ob du das iPhone am Kopf hast (und dann den Bildschirm dunkel stellt)

Oder bist du Linkshänder und hast den Daumen genau oben auf dem Sensor neben dem Lautsprecher :)

EDIT: Ok ich nehme alles zurück, habe es gerade noch einmal getestet! Der Sensor ist erst aktiv wenn man den Anruf angenommen hat! Beim klingeln macht er noch nicht dunkel.
 

dominator

Erdapfel
Registriert
14.04.09
Beiträge
2
ich bin rechtshänder. dacht auch, dass es vielleich an dem sensor liegen könnte.

habe auch schon versucht über den sensor zu streifen, aber hat alles nichts gebracht.

die von t-mobilie haben gesagt, dass ich mein gerät innerhalb einer woche wieder bekommen würde. weiß jemanda, ob das realistisch ist???