1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3g klingelt bei Anruf, Display bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dominator, 14.04.09.

  1. dominator

    dominator Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    2
    hallo,

    habe seit ich mein iphone 3g besitze manchmal das o.g. problem.

    mal ist es eine woche lang garnicht, mal mehrmals täglich.

    habe alle updates gemacht usw.

    habe mich nur etwas vor dem einschicken bei t-mobile gedrückt, weil ich es ja dann längere zeit nicht zur verfügung habe.

    hat jemand von euch erfahrungen mit dem problem?

    danke im voraus.

    viele grüße
     
  2. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    Hatte ich eigentlich noch nie! Vielleicht ist der Sensor defekt, welcher erkennt ob du das iPhone am Kopf hast (und dann den Bildschirm dunkel stellt)

    Oder bist du Linkshänder und hast den Daumen genau oben auf dem Sensor neben dem Lautsprecher :)

    EDIT: Ok ich nehme alles zurück, habe es gerade noch einmal getestet! Der Sensor ist erst aktiv wenn man den Anruf angenommen hat! Beim klingeln macht er noch nicht dunkel.
     
  3. dominator

    dominator Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    2
    ich bin rechtshänder. dacht auch, dass es vielleich an dem sensor liegen könnte.

    habe auch schon versucht über den sensor zu streifen, aber hat alles nichts gebracht.

    die von t-mobilie haben gesagt, dass ich mein gerät innerhalb einer woche wieder bekommen würde. weiß jemanda, ob das realistisch ist???
     

Diese Seite empfehlen