iPhone 3G Kippchalter defekt

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
iPhone 3G Kippschalter defekt

Guten Morgen,

heute morgen musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sich der Kippschalter für Lautlos/Ton abgelöst hat: ist einfach auf der Arbeit beim Umschalten auf lautlos abgefallen :(

Hat da schon jmd Erfahrung damit gemacht, konnte im Forum direkt nichts finden.

Hab ein deutsches T-Mobile Gerät samt Vertrag, sollte also kein Problem sein das wieder gerichtet zu bekommen. Aber finde ich schon heftig, dass das Teil einfach nur aufgeklebt ist und sich so ablöst; man beachte, dass ich das Lederetui, dass es bei T-Mobile zu kaufen gab, benutze.

Werd' heute Abend mal noch 'n Foto davon einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Jo habe davon auch schon gehört! Scheint sich bei mehreren abzulösen! Bin ma gespannt wann des bei mir soweit ist!

Aber wenn du dich bei der Telekom bist sollte es wirklich kein Problem sein!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh....davon habe ich noch nichts gehört...o_O
Aber interessant so hören!:oops:

Bin schon sehr aufs Bild gespannt...

Tausch es einfach um...
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
Hallo,

such mal etwas im Forum hier, das Thema wurde hinreichen diskutiert.

Wenn es nicht Eigenverschulden war, dann ist es ein Garantiefall. Einfach t-mobile oder Apple kontaktieren und abwarten.

Schau mal: http://www.mactechnews.de/gallery/thread.html?id=65203

okay, das liegt sicher am entsprechenden Schlagwort, was hier nicht sooo eindeutig ist und daher kein Ergebnis über die SuFU kam.

@yoshi: Das Bild in Vieser's Link ist genau so, wie es bei mir nun aussieht. ^^