1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Kippchalter defekt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KaySteven, 08.09.08.

1. KaySteven

KaySteven Starking

iPhone 3G Kippschalter defekt

Guten Morgen,

heute morgen musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sich der Kippschalter für Lautlos/Ton abgelöst hat: ist einfach auf der Arbeit beim Umschalten auf lautlos abgefallen :(

Hat da schon jmd Erfahrung damit gemacht, konnte im Forum direkt nichts finden.

Hab ein deutsches T-Mobile Gerät samt Vertrag, sollte also kein Problem sein das wieder gerichtet zu bekommen. Aber finde ich schon heftig, dass das Teil einfach nur aufgeklebt ist und sich so ablöst; man beachte, dass ich das Lederetui, dass es bei T-Mobile zu kaufen gab, benutze.

Werd' heute Abend mal noch 'n Foto davon einstellen.

#1 KaySteven, 08.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.08
  2. vieser

vieser Macoun

3. iMushroom

iMushroom Riesenboiken

Jo habe davon auch schon gehört! Scheint sich bei mehreren abzulösen! Bin ma gespannt wann des bei mir soweit ist!

Aber wenn du dich bei der Telekom bist sollte es wirklich kein Problem sein!

4. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Mmmh....davon habe ich noch nichts gehört...o_O
    Aber interessant so hören!:oops:

Bin schon sehr aufs Bild gespannt...

Tausch es einfach um...

5. KaySteven

KaySteven Starking

okay, das liegt sicher am entsprechenden Schlagwort, was hier nicht sooo eindeutig ist und daher kein Ergebnis über die SuFU kam.

@yoshi: Das Bild in Vieser's Link ist genau so, wie es bei mir nun aussieht. ^^

6. uuser

uuser Schafnase

Diese Seite empfehlen