1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3g keine verbindung zu bt-headset

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von metalgitarrist, 03.02.09.

  1. metalgitarrist

    metalgitarrist Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    1
    hallo liebe community!
    ich besitze seit einer woche ein unlocked iphone 3g und bin sehr zufrieden damit.

    gestern kam das bestellte Sennheiser FLX 70 Headset und ich versuche seit gestern es mit dem iphone zu verbinden, doch es will einfach nicht.
    Wenn ich Bluetooth anschalte und er nach geräten sucht findet er es einfach nicht.

    das headset hab ich schon angeschaltet, mein altes samsung e-900 findet es auch, aber beim iphone tut sich nix...auf der apple seite wird das headset aber als unterstützt aufgeführt...

    gibt es da irgendeinen trick?

    danke für eure antworten und schöne grüße
     

Diese Seite empfehlen