• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G keine Erkennung an Pismo G3 400

jonsnow

Golden Delicious
Registriert
09.10.06
Beiträge
8
Hallo, habe folgendes Problem, mein

Pismo G3 400 MHz 512 SDRAM OS 10.4.11
mit PCMCIA USB 2.0 (Hama) Karte syncronisiert bzw. erkennt
in iTunes 8.0.2 nicht das iPhone 3G 16 GB. (habe extra von 10.3.9 auf 10.4.11 abgedatet)

Mein iPod Nano 3.Generation Problemlos sycronisiert behauptet aber das der Rechner registiert werden muß, das mache ich und dann behauptet iTunes der Rechner wäre es bereits und als nächstes soll ich den Rechner wieder registieren ... das ist eine Endlosschleife.

Wenn ich das iPhone anschließe öffnet sich iPhoto und importiert auch die Fotos von meinem iPhone ansonsten passiert außer laden des Akku nichts.