1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G keine Erkennung an Pismo G3 400

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jonsnow, 06.12.08.

  1. jonsnow

    jonsnow Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    8
    Hallo, habe folgendes Problem, mein

    Pismo G3 400 MHz 512 SDRAM OS 10.4.11
    mit PCMCIA USB 2.0 (Hama) Karte syncronisiert bzw. erkennt
    in iTunes 8.0.2 nicht das iPhone 3G 16 GB. (habe extra von 10.3.9 auf 10.4.11 abgedatet)

    Mein iPod Nano 3.Generation Problemlos sycronisiert behauptet aber das der Rechner registiert werden muß, das mache ich und dann behauptet iTunes der Rechner wäre es bereits und als nächstes soll ich den Rechner wieder registieren ... das ist eine Endlosschleife.

    Wenn ich das iPhone anschließe öffnet sich iPhoto und importiert auch die Fotos von meinem iPhone ansonsten passiert außer laden des Akku nichts.
     

Diese Seite empfehlen