• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G kein Internetempfang HILFE

xeaL

Idared
Registriert
31.05.07
Beiträge
26
Hallo,


ich habe ein deutsches iPhone 3G ohne T-Mobile Vertrag!!! Es wird mit einer Vodafone-Karte und einer Turbo Sim betrieben.
Am Anfang hatte ich immer den Kreis ( GPRS) als Emfang oder 3G halt. Doch seit letzter Woche funktioniert es irgend wie nicht mehr richtig nach 2 oder 3 Telefonaten hab ich werder den Kreis noch 3G oder E als nichts und Safari streikt auch ..... :(. Das einzige was ich seit letzte Woche geändert habe ist das ich eine 2 Karte jetzt auch habe ich ich vermute das es daran liegt oder denkt ihr das es am Iphone liege kann????
Eine andere Theorie die ich noch habe ist, dass durch das auf bringen vom Invisible Shield etwas von diesem Shield Spray reingelaufen ist aber ich habe extra auf gepasst.

Danke schon mal im vorraus


xeaL
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hier wird dir niemand mit TurboSims o.ä. helfen... Davon distanziert sich dieses Forum... Legal ist das nämlich weniger..
 

xeaL

Idared
Registriert
31.05.07
Beiträge
26
Hallo,

warum distanziert ihr euch davon ??? Bitte könnt ihr vllt noch mal eine Ausnahme machen.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
TurboSims hacken sich in das Funknetz des Anbieters oder irgendwie so... Das ist illegal !!!

Außerdem ist es allgemein bekannt das Turbo Sims den Empfang vom iPhone kaputt machen können-..
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

xeaL

Idared
Registriert
31.05.07
Beiträge
26
Wie meinst du kaputt machen das es am Ende gar nicht mehr geht ???
Aber ich habe KEINEN Jailbreak gemacht es wurde legal bei apple mit eine prepayed Karte von T-Mobile aktiviert.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Aber dein iPhone könnte bei Vodaphone auf der schwarzen Liste stehen.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Wie meinst du kaputt machen das es am Ende gar nicht mehr geht ???
Aber ich habe KEINEN Jailbreak gemacht es wurde legal bei apple mit eine prepayed Karte von T-Mobile aktiviert.

das mag ja sein aber du betreibst es nicht entsprechend seiner bestimmung und dem dafuer vorgesehenen provider .... anders ist das bei lock free geraeten