1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G kein Internetempfang HILFE

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xeaL, 21.11.08.

  1. xeaL

    xeaL Idared

    Dabei seit:
    31.05.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,


    ich habe ein deutsches iPhone 3G ohne T-Mobile Vertrag!!! Es wird mit einer Vodafone-Karte und einer Turbo Sim betrieben.
    Am Anfang hatte ich immer den Kreis ( GPRS) als Emfang oder 3G halt. Doch seit letzter Woche funktioniert es irgend wie nicht mehr richtig nach 2 oder 3 Telefonaten hab ich werder den Kreis noch 3G oder E als nichts und Safari streikt auch ..... :(. Das einzige was ich seit letzte Woche geändert habe ist das ich eine 2 Karte jetzt auch habe ich ich vermute das es daran liegt oder denkt ihr das es am Iphone liege kann????
    Eine andere Theorie die ich noch habe ist, dass durch das auf bringen vom Invisible Shield etwas von diesem Shield Spray reingelaufen ist aber ich habe extra auf gepasst.

    Danke schon mal im vorraus


    xeaL
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hier wird dir niemand mit TurboSims o.ä. helfen... Davon distanziert sich dieses Forum... Legal ist das nämlich weniger..
     
  3. xeaL

    xeaL Idared

    Dabei seit:
    31.05.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    warum distanziert ihr euch davon ??? Bitte könnt ihr vllt noch mal eine Ausnahme machen.
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    TurboSims hacken sich in das Funknetz des Anbieters oder irgendwie so... Das ist illegal !!!

    Außerdem ist es allgemein bekannt das Turbo Sims den Empfang vom iPhone kaputt machen können-..
     
    michaelny gefällt das.
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
  6. xeaL

    xeaL Idared

    Dabei seit:
    31.05.07
    Beiträge:
    26
    Wie meinst du kaputt machen das es am Ende gar nicht mehr geht ???
    Aber ich habe KEINEN Jailbreak gemacht es wurde legal bei apple mit eine prepayed Karte von T-Mobile aktiviert.
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Aber dein iPhone könnte bei Vodaphone auf der schwarzen Liste stehen.
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Bitte unbedingt den in Michaels Signatur verlinkten Artikel lesen.
    [​IMG]
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    das mag ja sein aber du betreibst es nicht entsprechend seiner bestimmung und dem dafuer vorgesehenen provider .... anders ist das bei lock free geraeten
     

Diese Seite empfehlen