• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G kauf

Ghost-Dog

Erdapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor dem kauf des 3G, sprich es ist bisher nur die Entscheidung gefallen mir eins zuzulegen. Wie es nun mal so ist macht man sich ja vorher bei solchen Anschaffungen etwas schlau, sprich Akkulaufzeit, zusätzliche Programme etc. Dadurch hab ich auch von dem "Problem" mit der version 2.2.1 gelesen. Aber ich blick da bei den hunderten Beiträgen nicht mehr ganz so durch, oder vielleicht hoffe ich ja noch das ich manches falsch versteh.

Kurz gesagt.

Ich habe einen Vodafone Vertrag, dies wird sich auch nicht ändern, sprich Vertrgslaufzeit, Kostengründe ( Bekannte haben fast alle Vodafone ).

So wie ich das bisher verstanden habe, kann man ein Iphone v2.2.1 das von T-Mobile kommt, nicht überreden das es mit einer Vodafone Karte funktioniert?! Es klappt nur noch mit der v2.2?! Ich habe schon mehrere bei ebay angeschrieben die in ihren Auktionen " T-Mobile Iphone v2.2.1 1Monat alt Frei für alle Netze " stehen haben. Jedes mal kam die Aussage, wäre alles kein Problem und würde super laufen mit anderen Anbietern. Und das könnte ja eigentlich nicht sein. So wie ich das bisher gelesen habe, sind EU-Geräte ohne diesen NETlock. Muss ich also lange weitersuchen bis ich ein Gerät mit der V2.2 finde oder gibt es noch eine alternative?! Weil bei ebay sind diese Importgeräte mal direkt 150€ teurer.

Ich bin ja eigentlich nicht auf den Kopüf gefallen, aber hierbei habe ich gerade seit Tagen ein dickes fettes Brett vor dem Kopf. Kann wahrscheinlich auch daran liegen das ich mich jetzt auf das Gerät versteift habe und es mit selber etwas zu schwer mache.

Ich schätze ich hab mich schon in allen Punkten selber beantwortet. Aber falls jemand nen Tip oder ne Korrektur hat, immer her damit.

Danke im vorraus.