1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G kann keine Updates über WiFi laden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von amacker_m, 27.01.09.

  1. amacker_m

    amacker_m Alkmene

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    33
    Hallo zusammen

    Mein iPhone kann seit einiger Zeit keine Programmupdates aus dem Appstore laden. Es wird am Appstore Symbol angezeigt, dass ein Update verfügbar ist. Wenn ich nun über WiFi in den Appstore gehe sucht das iPhone eine halbe Ewigkeit und meint dann: "Es konnte keine Verbidnung zu iTunes hergestellt werden." Wenn ich mit Edge oder 3G nach Updates suche geht es aber ohne ein Problem.

    Komischerweise kann ich im übrigen Appstore auch mit WiFi nach Programmen suchen, Screenshots ansehen etc. aber einfach keine Updtaes suchen oder laden.

    Kennt jemand dieses Problem? Ich hatte noch gehofft das Update auf 2.2.1 würde das Problem vielleicht lösen, war aber leider auch nix.

    Grüsse
     
    #1 amacker_m, 27.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.09
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. amacker_m

    amacker_m Alkmene

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    33
    An einem Zweitaccount liegt es nicht, weil ich nur einen habe.

    Aber danke für deinen Beitrag. Ich habe auf deinen Tipp hin in meinem iTunes von Hand nach Programmupdates gesucht. Bevor ich etwas laden konnte, musste ich eine Änderung der AGBs in Bezug auf WiFi ??? bestätigen. Danach hab ich das iPhone mit iTunes gesynct und nun geht es wieder. Ich nehme jetzt mal an, dass es wegen der "pendenten" AGB-Bestätigung nicht mehr ging.

    Danke und Gruss
     
    #3 amacker_m, 27.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.09

Diese Seite empfehlen