• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Kamera

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Hallo,

ich habe vor kurzem mein neues iPhone durch Garantieaustausch bekommen und nun habe ich das Problem, dass die Kamera bisschen raussteht und wenn man mit dem FInger drüber geht ziemlich scharfkantig ist.(der silberne Kreis) Bei wem ist das auch so? Ich glaube bei meinem iPhone was ich eingeschickt hab, war das nicht so.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Das ist bei meinem 3GS auch so. Stört jetzt auch nicht wirklich...
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Und wenns doch stört schreib doch mal an Apple und schau was die dazu sagen, evtl ein austauschgrund...
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Oder am besten anrufen. Meist sind die sehr kulant.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Hihi. Hab schon angerufen. Gestern kam UPS und hat es abgeholt. Eigentlich hats mich nicht gestört. Aber da ich mein iPhone vor kurzem fallen gelassen habe und er paar Kratzer hat(hasse sowas) brauchte ich ein Grund um es wegzuschicken. :D Falls ich neues kriege ist es mein zweites Austauschgerät innerhalb 3 Wochen. :)
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
und ich hasse diese komische abzockermentalität :p

durch die eigene dummheit das iphone runterfallen lassen und dann schnell ein neues abgreifen :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Venden