iPhone 3G Kamera geht nicht!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wacken, 29.04.09.

  1. wacken

    wacken Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute
    ich muss mich mal wieder an euch wenden. Und zwar ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 3G: meine Kamera funktioniert nicht..... Ich kann zwar Fotos machen aber sie werden nicht an gezeigt, ich sehe zwar das es zb. 3 Photos gemacht hat aber ich kann sie nicht anschauen. Wenn ich dann die Kamera schließe und wieder öffne ist nur noch 1 Bild da und zwar immer das selber und zwar ein schwarzes mit irgentetwas verschwischten.....

    PLS HELP

    Mfg wacken
     
  2. wacken

    wacken Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    18
    hat keiner von euch eine ahnung?....
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Hast du einen Jailbreak drauf?
    Ansonsten einmal alles zurücksetzen, und wenn das noch immer nichts hilft, dann einschicken...
     
  4. iTalk

    iTalk Idared

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    28
    Warte bis zum nächsten software-update! Wenn danach nichts geht=> wie gesagt, einschicken!

    Lukas
     
  5. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    Würde auch Wiederherstellen probieren! Und wenn das nicht klappt! Einschicken! so schwer es fällt