• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Kamera geht nicht!!

wacken

Jonagold
Registriert
01.03.09
Beiträge
18
Hallo Leute
ich muss mich mal wieder an euch wenden. Und zwar ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 3G: meine Kamera funktioniert nicht..... Ich kann zwar Fotos machen aber sie werden nicht an gezeigt, ich sehe zwar das es zb. 3 Photos gemacht hat aber ich kann sie nicht anschauen. Wenn ich dann die Kamera schließe und wieder öffne ist nur noch 1 Bild da und zwar immer das selber und zwar ein schwarzes mit irgentetwas verschwischten.....

PLS HELP

Mfg wacken
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hast du einen Jailbreak drauf?
Ansonsten einmal alles zurücksetzen, und wenn das noch immer nichts hilft, dann einschicken...
 

iTalk

Idared
Registriert
03.05.09
Beiträge
28
Warte bis zum nächsten software-update! Wenn danach nichts geht=> wie gesagt, einschicken!

Lukas
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Würde auch Wiederherstellen probieren! Und wenn das nicht klappt! Einschicken! so schwer es fällt