1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Kamera geht nicht!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wacken, 29.04.09.

  1. wacken

    wacken Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute
    ich muss mich mal wieder an euch wenden. Und zwar ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 3G: meine Kamera funktioniert nicht..... Ich kann zwar Fotos machen aber sie werden nicht an gezeigt, ich sehe zwar das es zb. 3 Photos gemacht hat aber ich kann sie nicht anschauen. Wenn ich dann die Kamera schließe und wieder öffne ist nur noch 1 Bild da und zwar immer das selber und zwar ein schwarzes mit irgentetwas verschwischten.....

    PLS HELP

    Mfg wacken
     
  2. wacken

    wacken Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    18
    hat keiner von euch eine ahnung?....
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Hast du einen Jailbreak drauf?
    Ansonsten einmal alles zurücksetzen, und wenn das noch immer nichts hilft, dann einschicken...
     
  4. iTalk

    iTalk Idared

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    28
    Warte bis zum nächsten software-update! Wenn danach nichts geht=> wie gesagt, einschicken!

    Lukas
     
  5. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    Würde auch Wiederherstellen probieren! Und wenn das nicht klappt! Einschicken! so schwer es fällt
     

Diese Seite empfehlen