iPhone 3G JETZT kaufen o. doch warten?

ambiman

Golden Delicious
Registriert
14.12.08
Beiträge
7
Hallo liebes Apfeltalk-Forum,

ich wollte mir gestern das 3G 16GB in Verbindung mit dem Complete M Young(!) (39€ mntl.) bei T-Mobile kaufen.
Nach einigen Gesprächen mit dem Verkäufer meinte dieser, dass das iPhone 2009 deutlich billiger bei T-Mobile werden sollte. Das hat mich jetzt etwas verunsichert.....

Ich denke er meinte den Anschaffungspreis von derzeit 149,95€ oder??
Ich kann mir nicht vorstellen, das der Tarif (wie gesagt bis 31.12 39€ mntl.) günstiger wird, oder?

Was meint ihr - jetzt zuschlagen o. abwarten?

Danke !!
Gruß,

ambiman
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Also ich hab mir den Tarif am Freitag geholt. Complete M Young für 39 Euro im Monat mit nem 8GB iPhone für 59 Euro ...

Wenn du es so siehst, kannst du immer warten bis es billiger wird. Alles wird irgendwann billiger ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Klar wird das iPhone 2009 billiger. Aber, wann 2009?
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Sicherlich wird alles irgendwann billiger - den vergünstigten Complete M finde ich allerdings klasse, zudem kam noch das 2-Monats-Geschenk dazu, und vom Samsung Omnia hatte ich nach 3 Monaten eh die Schnauze voll - bei mir hat also alles gepasst. Ansonsten kann man sagen: Wenn du es dir leisten kannst, dann kauf es, wenn du es brauchst. Wenn du eh keinen Kohle hast dann lass es besser sein, den 40 Euro für ein Handyvertrag ist auch Geld, erst recht wenn man mal aufsummiert.
 

ambiman

Golden Delicious
Registriert
14.12.08
Beiträge
7
Danke für die Antworten!!!

Noch ein paar Fragen :):

- Meint ihr der Tarif wird 2009 günstiger o. das eigentliche Phone?
- Kommt ihr mit den 8GB (ich glaube 7GB kann man nutzen) aus?
- Wann wird TomTom das Navi veröffentlichen?
- Das 2-Monats Geschenk gibts aber nicht in der Young Kombination, oder?

viele grüße!!!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
- Das weiss T-Mob (oder Gott). Es kann beides passieren
- Das liegt am Nutzerverhalten
- Das weiss Apple (oder Gott) bzw. TomTom
- Frag doch bei T-Mob nach. Kann sein das man es "rausschlagen" kann.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Jap, Informationen sind bares Geld wert ;) Vom werbenden Kumpel gabs dann noch ein schönes 30-Euro-Case dazu, als Dankeschön. Denn er spart auch immerhin 100 Euro bei dem Deal. :)
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
mir wurde gesagt das mit dem werber geht nur per hotline un wegen den 2 monaten frei für mich soll ich nochmal bei der hotline anrufen .. meint ihr das bekomm ich noch nachträglich?
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Nachträglich kannst du quasi vergessen. Würde ich als Verkäufer oder Telefonler nicht durchgehen lassen, am Ende kommen nämlich alle nochmal angerannt. Entweder man hat die Information beim Abschluss, oder eben nicht. Vertrag ist Vertrag.

Und wie gesagt, die Werbe-Tour ging ohne Diskussion ganz locker flockig im T-point.
 
  • Like
Reaktionen: Blackhawkxxl

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Ja, hab ich mir fast schon gedacht. Schade ... aber naja ... kann man nichts machen, ich war wohl nicht hartnäckig genug beim Vertragsabschluss.