• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3g jailbreaken?

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
Hallo,

ich denke darüber nach mein neues iPhone 3g zu jailbreaken nur hab ich noch ein paar fragen und es wär sehr freundlich wenn mir da jemand der sich auskennt weiterhelfen könnte.

1.Ich weiß das ich die Garantie verlier wenn ich den jailbreak ausführ. Nun wollte ich wissen ob es für T-Mobile oder Apple ersichtlich ist ob das iPhone schon mal gejailbreakt wurde wenn ich es bevor ich es einschicke über iTunes wiederherstelle?

2. Lässt sich das Gerät problemlos wieder aktivieren nachdem jailbreak? Also natürlich schon mit meiner Original T-Mobile Sim.

3. Müssen nachdem Jailbreak irgendwelche einstellungen getroffen werden damit ich weiter das insklusiv volumen meines T-Mobile Complete S vertrags nutzen zu können.

mfg Tanju
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
Danke für deinen super Tipp mit der SuFu aber ich bin nicht blöd.

Natürlich hab ich bevor ich den Thread erstellt habe mich noch in anderen Themen umgesehen aber keine passenden Antworten gefunden. Vor allem nicht mit bezug auf das 3g.

und deine beiden links helfen mir auch nicht weiter.

Ich nehm jede Hilfe dankend an aber auf das benutz die Sufu kann ich gerne verzichten da es mir nicht weiter hilft und ich die suche vorher sowieso angestrengt habe.
 

Virgi54

Tokyo Rose
Registriert
14.07.08
Beiträge
69
1. Jein. Also ich denke schon das es möglich ist aber bestätigen kann ich das nicht. Das Dev Team sagt zumindest das over the air das ganze nicht erkannt werden kann, wie das beim Einschicken ist, keine Ahnung.

2. Ja bzw. kannst du es auch über Pwnage aktivieren. Habe meins aber auch über iTunes aktiviert

3. Nein, da ein Jailbreak nur das Dateisystem freischaltet, aber nichts unlocked oder ähnliches.

Hoffe ich konnte dir helfen
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
vielen dank! So stelle ich mir Hilfe vor!


mfg Tanju