1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3g Jailbreak& zurücksetzten wer kann helfen???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von craymore, 31.12.08.

  1. craymore

    craymore Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    1
    Hilfeee ich habe ein riesenproblem...

    Ich hatte mein Iphone 3g mit Quick PWn gejailbreaked(Ananas statt Apfel im Startdisplay).

    habe dann Einstellungen und Daten zurücksetzen gesagt, da ich es an einen Kollegen weitergeben wollte.
    Seitdem geht gar nichts mehr.Es ersheint nur noch die Ananas aber es fährt nicht mehr hoch.

    Es wird auch nicht im Itunes erkannt.

    Gibt es irgendeine Möglickeit es wieder ans laufen zu bekommen?

    Vielen Dank,

    Grüße
     
  2. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    iphone in den dfu modus bringen und mit itunes eine frische firmware drauf.
     
  3. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Jupp kannst in iTunes mit 2.2 wiederherstellen :).
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... dein "Riesenproblem" ist Gott sei Dank ganz normal. Bei der 1.x Firmware hatte man wieder ein jungfräuliches iPhone - ab der 2.x muss leider nach dieser Durchführung auch noch neu wiederhergestellt werden.


    möma
     

Diese Seite empfehlen