1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G (jailbreak) remote app geht nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Stellingen1887, 11.07.09.

  1. Stellingen1887

    Stellingen1887 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe ein Iphone 3g 8 GB gejailbreaked,

    habe mir die App remote installiert und bin auf Mediathek suchen gegangen, dann kommt der 4 Stellige Code den man bei Itunes eingeben soll.

    Aber in Itunes taucht das iphone nicht auf ich kann also den code nirgends eingeben.

    Das Problem hatte Ich damals mit der 2.2 und jetzt mit 3.0 habe ich es auch.


    Habe remote noch nie zum laufen gebracht.

    Hat irgendjemand mit nem jailbroken Iphone remote zum laufen gebracht oder geht das vielleicht mit nem Jailbroken Iphone net? (aber warum sollte das nicht gehen)

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß

    Stellingen1887
     
  2. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Hi
    es wäre interessant zu erfahren welches Betriebssystem du hast. Aber nun.... das iPhone Remote App geht grundsätzlich mit Jailbroken Devices. Hast du das iPhone auch mit ein und dem selben Router wie den PC/Mac verwendet. Hast du das iPhone am USB Kabel hängen? Das sollte man meines Wissends nicht tun. Bei Windows muss man glaube auch erst der Firewall sagen das sie Remotefunktion zu lassen soll.
    Gruß Life
     
  3. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Bei mir (OS X 10.5.7 - JB iPhone 3 GS) geht es auch nicht.
    Habe bei der Fritzbox alles nach Anleitung eingestellt, bzw. es war schon so.
    In iTunes erscheint einfach kein Remote Button.
    ALLE Anleitungen haben keinen Erfolg. Aber ... es gibt schlimmeres im Leben.
     
  4. Stellingen1887

    Stellingen1887 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    6
    Sorry wollte ich eigentlich schreiben habe ich dann wohl doch vergessen

    habe Windows vista servicepack 1

    muss ich an der fritzbox 3050 irgendwelche Einstellungen ändern?


    Ich kann mit winscp problemlos auf das iPhone zugreifen dann befinde ich mich doch im selben Netzwerk oder? Ip Adresse vom iPhone und pc sind auch die selben nur die letztestelle ist bei pc .1 und bei iPhone .2 das ist doch richtig oder
     
  5. Stellingen1887

    Stellingen1887 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    6
    Hat keiner ne Idee warum das bei mir nicht geht aber bei den meisten anderen schon

    Gruß Sascha
     
  6. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Bei mir hat das Entfernen von früheren Remotes in Itunes + neustart geholfen.
     
  7. Stellingen1887

    Stellingen1887 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    6
    Gab noch nie remotes weil es noch nie funktioniert hatte.

    Hab iTunes schon mehrmals neuinstalliert
     
  8. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Fritzbox ist immer so ein Ding. Daran wird es liegen. Benutze mal die forensuche, es wure hier schon zwei- deimal durchgekaut.
     
  9. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ich hab auch 'ne FB 7050, und da geht es einwandfrei.

    MfG
    MrFX
     
  10. Stellingen1887

    Stellingen1887 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    6
    Könntest mal deine Einstellungen und Portfreigabe posten?

    Finde leider nicht die passenden Threads. Hab jetzt schon zwei Stunden gesucht.

    Wäre super von euch wenn jmd. einen Link posten könnte

    Einen schönen Sonntag noch
     
  11. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ich hab keine Portfreigaben an... zumindest nicht für diese Anwendung.
    UPnP hab ich noch aktiviert.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen