1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3G Jailbreak? Problem!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von d4mn3t_ZoDiaC, 15.01.09.

  1. d4mn3t_ZoDiaC

    d4mn3t_ZoDiaC Erdapfel

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Boarduser,

    Ich habe ein Problem beim Jailbreaken des Iphones 3G!
    Ich bin eig fast durch, bloß ich hängt hier...

    -> http://img228.imageshack.us/img228/8536/grgrgrgwx8.jpg

    Eig habe ich soweit alles gemacht, aber es kann auch sein das meine Englishkenntnisse nicht ausreichen! Bitte um Hilfe!

    MfG Zooc
     
  2. mrmik666

    mrmik666 Carola

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    115
    5 sekunden die home taste drücken
    dann 10 sekunden home und power
    dann power loslassen und nur home taste drücken

    und evtl. die suchfunktion nutzen!
     

Diese Seite empfehlen