• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Jailbreak Problem

SirZero

Jamba
Registriert
29.12.06
Beiträge
56
Hallo,

ich habe gerade das iPhone von einem Kumpel hier. Es handelt sich um ein gelocktes Gerät aus Polen (Orange Simlock). Leider hat er es über iTunes auf die Firmware 2.2 gebracht und somit das Baseband geupdatet. Schön und gut, den Unlock kann er erstmal vergessen, aber er würde es gerne gejailbreaked haben.

Jetzt habe ich es mit dem Pwnage Tool versucht. Nachdem ich die Custom_Firmware erstellt habe und versucht habe sie draufzuladen kam irgendwann die Fehlermeldung 21. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Dann habe ich es noch mit der neusten Version von Ziphone versucht. Das iPhone wird erkannt, aber sobald es in den Recovery Modus geht, geht es nicht mehr weiter. Auch mit QuickPWN geht es, nachdem es im Recovery ist, nicht mehr weiter.

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke!