1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Jailbreak Problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von SirZero, 01.12.08.

  1. SirZero

    SirZero Jamba

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich habe gerade das iPhone von einem Kumpel hier. Es handelt sich um ein gelocktes Gerät aus Polen (Orange Simlock). Leider hat er es über iTunes auf die Firmware 2.2 gebracht und somit das Baseband geupdatet. Schön und gut, den Unlock kann er erstmal vergessen, aber er würde es gerne gejailbreaked haben.

    Jetzt habe ich es mit dem Pwnage Tool versucht. Nachdem ich die Custom_Firmware erstellt habe und versucht habe sie draufzuladen kam irgendwann die Fehlermeldung 21. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Dann habe ich es noch mit der neusten Version von Ziphone versucht. Das iPhone wird erkannt, aber sobald es in den Recovery Modus geht, geht es nicht mehr weiter. Auch mit QuickPWN geht es, nachdem es im Recovery ist, nicht mehr weiter.

    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen