1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3g jailbreak Garantie

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von chihan, 25.12.08.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hallo,

    habe ein iPhone 3g direkt von T-Mobile mit Vertrag. Überlege einen Jailbreak zu machen damit ich das ganze auch als modem etc nutzen kann.

    1. Würde die Garantie verfallen?

    2. Gibt es Bestimmungen die einen jailbreak untersagen?

    Danke. Ich habe die suche benutzt "iphone garantie", "iphone jailbreak garantie" da ist nichts bei rausgekommen.
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also die suche haette dir diese frage beantwortet aber was solls ...

    nein es hat keinen einfluss auf die garantie da lediglich die SW veraendert wird ...sonst nichts !
     

Diese Seite empfehlen