• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G jailbreak 2.1 Telefonieren?

Supermario

Golden Delicious
Registriert
14.09.08
Beiträge
6
Also ich habe gerade mein Iphone 3G ge jailbreakt installer und Cydia sind drauf aber jetzt kann ich nicht mehr Telefonieren. Kann mir jemand Helfen?

Danke
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
A bisserl mehr Infos würden es deutlich leichter machen dir zu Helfen ;)
Außer es holt jemand kurz die Glaskugel raus und schaut nach.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Mit welchem Programm hast du gejailbreakt?

Hast du ein gelocktes (t-Mobile) oder ein unlock iPhone?

möma
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Hatte das selbe Problem.

Jailbreak mit Pwnage drauf, danach kein Empfang mehr. (Wahrsch. Haken bei "unlock" nicht entfernt)
Hab's dann zurückgesetzt und mit Quickpwn neuen Jailbreak drauf. Läuft einwandfrei!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Danke - Silence - darauf hätten meine Fragen abgezielt ..... ;)


möma
 

Supermario

Golden Delicious
Registriert
14.09.08
Beiträge
6
Und mit Pwnage 2.1 ist es noch nicht möglich? Denn ich habs 2 mal probiert, erfolglos...
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Schon, aber dann darfst bei untenstehender Abfrage nicht "nein" drücken, wenn du ein T-Mobile-Vertragshandy hast.

Aber Quickpwn ist viiiiiel komfortabler .....


möma
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 964

Supermario

Golden Delicious
Registriert
14.09.08
Beiträge
6
Noch eine Frage wo mir etwas spät einfellt, verändert ein jailbreak nicht die IMEI ODER ICCID nummer Verändern? Wenn diese verändert werden verliert mann doch die Garantie oder?