1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3G jailbreak 2.1 Telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Supermario, 15.09.08.

  1. Supermario

    Supermario Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    6
    Also ich habe gerade mein Iphone 3G ge jailbreakt installer und Cydia sind drauf aber jetzt kann ich nicht mehr Telefonieren. Kann mir jemand Helfen?

    Danke
     
  2. robiv8

    robiv8 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    713
    A bisserl mehr Infos würden es deutlich leichter machen dir zu Helfen ;)
    Außer es holt jemand kurz die Glaskugel raus und schaut nach.
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Mit welchem Programm hast du gejailbreakt?

    Hast du ein gelocktes (t-Mobile) oder ein unlock iPhone?

    möma
     
  4. Supermario

    Supermario Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    6
    Pwnage tool 2.1
     
  5. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Hatte das selbe Problem.

    Jailbreak mit Pwnage drauf, danach kein Empfang mehr. (Wahrsch. Haken bei "unlock" nicht entfernt)
    Hab's dann zurückgesetzt und mit Quickpwn neuen Jailbreak drauf. Läuft einwandfrei!
     
  6. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Danke - Silence - darauf hätten meine Fragen abgezielt ..... ;)


    möma
     
  7. Supermario

    Supermario Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    6
    Und mit Pwnage 2.1 ist es noch nicht möglich? Denn ich habs 2 mal probiert, erfolglos...
     
  8. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Schon, aber dann darfst bei untenstehender Abfrage nicht "nein" drücken, wenn du ein T-Mobile-Vertragshandy hast.

    Aber Quickpwn ist viiiiiel komfortabler .....


    möma
     

    Anhänge:

  9. Supermario

    Supermario Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    6
    Noch eine Frage wo mir etwas spät einfellt, verändert ein jailbreak nicht die IMEI ODER ICCID nummer Verändern? Wenn diese verändert werden verliert mann doch die Garantie oder?
     

Diese Seite empfehlen