1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G Jailbrake und Appstore Spiele? Speerung?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tayfun, 10.12.08.

  1. Tayfun

    Tayfun Jonagold

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    ich wollte fragen ob mein gejailbraktes iPhone 3G mit 2.1 fw gesperrt wird wenn ich mir von dort sachen runter lade?

    mfg
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Nein. Wieso sollte das auch gesperrt werden?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wo ist "dort"?
     
  4. Tayfun

    Tayfun Jonagold

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    22
    hupps sorry habs nur in überschrift geschrieben :)
    meine mit dort APPSTORE .
    ja weiß nicht hab gelesen und gehört das wenn man mi gejailbrakten iphones sich dort was runter lädt und installiert dann das iphone gesperrt werden kann.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. kein problem, auch mit dem jailbreak steht dir natürlich der appstore zur verfügung ...
     
  6. Tayfun

    Tayfun Jonagold

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    22
    okay danke schönnn CLOSE!
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    "Close" gibts hier nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen