1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G iTunes und MobileMe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Macmen82, 10.12.08.

  1. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Moin Freunde,

    wie hier schon öfters gefragt bzw. als Fehler beschrieben möchte sich auch mein iPhone 3G nur per MobileMe die Kontakte Sync'en.
    Das MacBook hat 10.5.5 als OS und das iPhone 2.1
    iPhone habe ich mir aus Prag besorgt und zuhause meine e-Plus karte reingesteckt. iPhone gestartet und an iTunes angeschlossen (USB). Registiren später --> Name gegeben --> Kontakte ausgewählt --> Sync gestartet.
    Was passiert: iTunes macht eine Sicherung danach dreht sich MobileMe Icon und brincht den Vorgang ab. (Hatte und habe keinen MobileMe Account)
    Da ich gelesen habe man kann unter MobileMe auf dem iPhone ausschalten das der Sync über MobileMe geht habe ich mich dort mal angemeldet.
    Auf dem iPhone eingerichtet alles auf "AUS" gestellt wieder an iTunes angeschlossen.....gleiches FU**** Problem
    Gut schau ich mal unter Systemeinstellungen MobileMe was man da so einstellen kann, habe aber nix gefunden.
    Kann mir jemand helfen oder hat eine Idee für mich?

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen