• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G iTunes und MobileMe

Macmen82

Fießers Erstling
Registriert
30.05.06
Beiträge
130
Moin Freunde,

wie hier schon öfters gefragt bzw. als Fehler beschrieben möchte sich auch mein iPhone 3G nur per MobileMe die Kontakte Sync'en.
Das MacBook hat 10.5.5 als OS und das iPhone 2.1
iPhone habe ich mir aus Prag besorgt und zuhause meine e-Plus karte reingesteckt. iPhone gestartet und an iTunes angeschlossen (USB). Registiren später --> Name gegeben --> Kontakte ausgewählt --> Sync gestartet.
Was passiert: iTunes macht eine Sicherung danach dreht sich MobileMe Icon und brincht den Vorgang ab. (Hatte und habe keinen MobileMe Account)
Da ich gelesen habe man kann unter MobileMe auf dem iPhone ausschalten das der Sync über MobileMe geht habe ich mich dort mal angemeldet.
Auf dem iPhone eingerichtet alles auf "AUS" gestellt wieder an iTunes angeschlossen.....gleiches FU**** Problem
Gut schau ich mal unter Systemeinstellungen MobileMe was man da so einstellen kann, habe aber nix gefunden.
Kann mir jemand helfen oder hat eine Idee für mich?

Grüsse