• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G iPod App Pause und Menü Problem

Simonus

Braeburn
Registriert
18.04.09
Beiträge
44
Hi,

also ich hab ein Problem mit meinem refurbished iPhone, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es ein Hardware Problem ist. Also wenn ich in der iPod App Musik starte/pausiere, mir die Playlisten angucke, spinnt die App. Das soll heißen gehe ich ins Playlisten Menü zurück, so stoppt die Musik komplett. Drücke ich auf Pause ist 0,5 Sekunden Stille und dann geht die Musik weiter als wäre nichts gewesen. Ist das ein Bug? Ein bekannter? Oder ein iPhone Fehler und ab zurück zu Apple?

Ich hab über die Suche leider nichts gefunden...


Vielen Dank für eure Hilfe
 

Simonus

Braeburn
Registriert
18.04.09
Beiträge
44
Ich habe heute mal eine komplette Wiederherstellung probiert, leider ohne Erfolg. Weiß keiner Rat?
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass das Bedinelement am Headsetkabel defekt ist und die Musik automatisch stoppt. Klingt zwar ein bisschen außergewöhnlich - ist mir gerade aber mal so spontan eingefallen.

Welche Firmware ist installiert?