1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G iPod App Pause und Menü Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Simonus, 01.08.09.

  1. Simonus

    Simonus Braeburn

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    44
    Hi,

    also ich hab ein Problem mit meinem refurbished iPhone, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es ein Hardware Problem ist. Also wenn ich in der iPod App Musik starte/pausiere, mir die Playlisten angucke, spinnt die App. Das soll heißen gehe ich ins Playlisten Menü zurück, so stoppt die Musik komplett. Drücke ich auf Pause ist 0,5 Sekunden Stille und dann geht die Musik weiter als wäre nichts gewesen. Ist das ein Bug? Ein bekannter? Oder ein iPhone Fehler und ab zurück zu Apple?

    Ich hab über die Suche leider nichts gefunden...


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Simonus

    Simonus Braeburn

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    44
    Ich habe heute mal eine komplette Wiederherstellung probiert, leider ohne Erfolg. Weiß keiner Rat?
     
  3. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass das Bedinelement am Headsetkabel defekt ist und die Musik automatisch stoppt. Klingt zwar ein bisschen außergewöhnlich - ist mir gerade aber mal so spontan eingefallen.

    Welche Firmware ist installiert?
     

Diese Seite empfehlen