iphone 3G + iphone "neu" (Verträge)

noetzel

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
58
Hallo,

seit 07/2008 bin ich stolzer Besitzer eines iPhone 3G mit einem Complete M-Vertrag (T-Mobile). In unserem Haushalt haben wir noch einen weiteren Vertrag bei Vodafone laufen, der allerdings in den kommenden Tagen ausläuft. Diesen Vertrag würden wir gerne bei T-Mobile zusammen mit dem neuen iPhone "verlängern". Dazu habe ich noch ein paar Fragen:

1. gibt es eventuell Studententarife für das neue iPhone (ich weiß, dass das Kaffeesatzleserei ist, aber vielleicht gibt es ja schon Erfahrungen aus der Vergangenheit...)
2. gibt es ggf. eine Upgrade-Möglichkeit vom 3G auf das neue iPhone?
3. Welche Kombination würdet Ihr vorschlangen, wenn wir (1 Normalzahler, 1 Student) letztlich zwei iPhones (einmal "alt", einmal "neu") nutzen wollen?

Vielen Dank für die Hilfe!
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
1. Klar, gibt es doch im Moment auch. Wieso sollte es beim neuen iPhone keine Studentenverträge geben. Vor allem ich denke nicht das es neue iPhone Verträge geben wird, da diese ja schon im Februar dank des Google Handys erneuert wurden. Sprich wenn dann gibt es nur ein neues iPhone ohne neue Verträge, so denke ich ob es stimmt kann ich dir nicht versprechen. :)

2. In diesem Forum wurde das schon geschrieben. Entweder kann man vom aktuellen iPhone 3G zum neuen wechseln, in dem man seine restlichen Monate des aktuellen iPhones sprich deines 3Gs an die neuen Verträge ran hängt sprich wenn du noch 12 Monate von deinem iPhone 3G Vertrag hast, wirst du mit dem neuen iPhone, sofern du es wechseln möchtest, 36 Monate haben. Eine andere Möglichkeit war es pro Monat den man noch hat. 15€ zu bezahlen, kann aber auch mehr sein weiß ich nichtmehr genau.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Also wenn es so kommt, wie viele vermuten, wird das neue iPhone am 15. Juni eingeführt. Da die aktuellen Vertragsangebote aber noch bis zum 30.6. laufen, gehe ich auch davon aus, bzw. hoffe ich, dass das neue iPhone zu den gleichen Vertagskonditionen angeboten werden wird.

Naja, hoffen wir es mal. Sonst schlag ich noch schnell für das 3G zu. Nur um des neuen iPhones Willen, lasse ich mir nicht den gleichen Vertrag für mehr Geld andrehen.