• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 3G ios4 Iphone schaltet im Standby ab

Kühlschrank

Jonagold
Registriert
21.07.09
Beiträge
20
Servus,

Ich habe seit gestern abend nachdem ich die neue Firmware geladen habe, sowie jail und unlock,
das Problem das, dass Iphone wenn es knapp ne Minute im Standby ist, ausschaltet.
Wenn ich es aktiviere per Home oder Powertaste kommt der Apfel und es dauert ein wenig bis es wieder da ist.sprich es ist wohl im standby ausgegangen.
Wodran liegt das?


mfg
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
...und wozu hast du dass jetzt zwei mal geposted? Denkst du du wirst bevorzugt behandelt, weil du die Übersicht zunichte machst?

mfg thexm
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Du hast ein fehlgeschlagenes jailbreak - einfach nochma neu draufspielen und mit redsnow (version 0.9.5b5-4) jailbreaken ...
 

Kühlschrank

Jonagold
Registriert
21.07.09
Beiträge
20
Danke für die unterste Antwort.
Hat funktioniert.
Habe nurnoch das Problem das das Mikro defekt ist, neue helfen nicht, man kann eins zwei minuten Telefonieren und dann bin ich stummt.
Zu der ersten Antwort..deine Antwort hat genau das gleiche gebracht wie mein Doppelpost, de rmir nichtmal aufgefallen ist und auch garantiert nicht beabsichtigt war, also immer schön ruhig bleiben...Menschen gibt´s...