1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G Installer & Kate

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Vatter2008, 15.08.08.

  1. Vatter2008

    Vatter2008 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    2
    Nabend,

    wer kann mir denn mal einen kleinen Überblick verschaffen, wie das genau funktioniert..!!

    Also hab mein 3G auf 2.0.1 geupted und jailbreak..

    Jetzt habe ich einiges an Software gefunden, die abeer anscheinend nur über den Installer und Kate kommt...

    Wie hab ich denn jetzt die möglichkeit die auf mein 3G zu bekommen...

    Bis jetzt hab ich nur Cydia drauf...

    MFG

    euer Vatter ;)
     
  2. booo

    booo Granny Smith

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    12
    *push weil selbe frage hab* :)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wahrscheinlich gar nicht. wie hier mittlerweile mehrmals täglich in immer neunen threads erklärt werden muss: weder ist die beta der installer.app unter der f 2.x weiter zu empfehlen, noch wurden viele apps für eine kompatibilität mit der f 2.x weiterentwickelt bzw. nur, um sie im appstore vertreiben zu können ...
     
  4. booo

    booo Granny Smith

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    12
    Ich habe gelesen, dass Kate unter 2.X laufen soll.
    Ich weiß aber nicht, wie ich den Installer nach installieren soll... Mit QuickPwn kann man den Installer ja nur im Zusammenhang mit dem jailbreak installieren. Oder?
     

Diese Seite empfehlen