1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G Inhalte und Einstellungen- Keine Reakion

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ApplePower, 15.08.08.

  1. ApplePower

    ApplePower Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    hab soeben mein Iphone (T-Mobile) zurückgesetzt (Inhalte und Einstellungen löschen). Wenn ich das Iphone wieder einschalte, kommt die Meldung in Itunes, dass keine Netzwerkverbindung besteht, obwohl ich Internetzugang habe.

    Zudem kann ich nur noch einen Notruf durchführen.

    Wer kann mir bitte mitteilen, wie ich das Iphone wieder in den Lieferzustand versetze?

    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße
    Applepower:oops:
     
  2. ApplePower

    ApplePower Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    8
    Hat sich erledigt:)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wäre schön für andere zu erfahren, wie du das Problem gelöst hast.;)
     

Diese Seite empfehlen