• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G in weiteren 29 Ländern

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
Und warum ist sie dann bitte hier so teuer? Samsung, Sony, etc das sind doch alles asiatische Unternehmen! Ein Container von dort kostet nichtmal $2.000 und überleg mal wieviele Flachbild-Fernseher da reinpassen! ;)

meinst du es wäre Wirtschaftlich ein Vorteil, wenn man von heute auf morgen alles veraltet lässt?
1. Wohin soll das ganze Müll von den elektronischen Geräten, die weggeschmissen wurden, da ja viel bessere Geräte gekommen sind, die 3mal so viel können und 3mal so gut sind.
2. Die werden auch sehr teuer sein und wie man es in Deutschland sieht, sind die deutschen Einwohner nicht grad Kauffreudig. Nun gibt es noch die Börse Kriese, alles sinkt noch mehr...
Da wäre es nicht im Vorteil, wenn man (min) 2-3 Generationen von Produkten überspringt und direkt zum neuesten Stand kommt, die zur Zeit in China/Japan wie auch immer gilt. Oder was meinst du dazu??
3. Nicht überall kann die Technologie auf dem selben Stand sein, die Preise sind es ja auch nicht.
Hast dort mal die Kosten für Unterhalt usw gesehn? Oder die Preise von import Produkten.
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
hallo,

Wann wird es das 3g in slowenien und kroatien geben?
Bin nächste woche da!

Auch ohne vertrag bzw netlock und welche preise?

Gruss
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Bald regiert das iPhone die ganze Welt =)