• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G in Texas kaufen

WhiteHunter

Tokyo Rose
Registriert
21.12.07
Beiträge
70
Hallo,

Ich war schon eine Weile nicht mehr im Forum und bin nicht mehr ganz auf dem laufenden.
Die Sufu brachte zwar eine Menge treffer aber keine klare aussage zum momentanen stand der Dinge.

Nächste Woche bin ich in Texas. Kann ich dort ein IPhone 3G ohne Vertrag kaufen?
Ich habe nur den 299 $ Preis für die 16GB Variante gefunden, gilt dieser Preis auch wenn ich beim Handykauf keinen vertrag abschließe?
Zoll und Steuer bei der Einfuhr sind klar.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Bis jetzt gibt es das nur mit Vertrag, direkt beim Kauf im Laden aktiviert.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hallo,

Ich war schon eine Weile nicht mehr im Forum und bin nicht mehr ganz auf dem laufenden.
Die Sufu brachte zwar eine Menge treffer aber keine klare aussage zum momentanen stand der Dinge.

Nächste Woche bin ich in Texas. Kann ich dort ein IPhone 3G ohne Vertrag kaufen?
Ich habe nur den 299 $ Preis für die 16GB Variante gefunden, gilt dieser Preis auch wenn ich beim Handykauf keinen vertrag abschließe?
Zoll und Steuer bei der Einfuhr sind klar.
ein 3g aus den staaten? wenn es dich nicht stört, dass du das iphone ob seines sim-locks hier nicht nutzen kannst ...
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Nimm es mit Vertrag - aber wunder dich nicht über die roaming Gebühren ;) kleiner Scherz!
Nein lass es!!!