• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Iphone 3G in Taipei, TAIWAN!!!

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
Hi,

Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen hat, ob es in Taipei auch das Iphone 3G gibt? Ich bin mir nicht sicher, aber glaube irgendwo gelesen zu haben, dass in Taipei ein neuer Apple Shop geöffnet worden ist. Nun, würde ich gerne wissen, ob man auch dort an ein Iphone 3G ohne Vertrag kommen kann? Vielleicht weiss jemand mehr von euch.

LG
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
hmm weiss wirklich keiner ob es iphones 3g in Taipei, Taiwan gibt?
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
laut der seite ist es nicht in TAIWAN erhältlich, aber ich kann mich erinnern irgendwo im Internet gelesen zu haben, dass das Iphone 3G auch in Taipeh erhältlich sein soll und zwar in einem Apple Shop. Deshalb auch die Frage.