• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G in Großbritannien und Spanien vermeintlich günstig

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
was ist euer problem mit yoshi?
als ich 16 war hab ich mich auch intensiv für z.b PCs interessiert. ich hatte die möglichkeit
nur weil es damals anders war ist er doch nicht gleich unnormal

ich würd es mal lassen andere anugreifen nur weil IHR sie nicht verstehen und nachvollziehen könnt.
ihr seid das problem weil ihr euch nich in ihn hineinversetzten könnt und dann meckert ihr rum... unglaublich

Ich habe nicht gesagt, dass ich ein Problem mit yoshi habe*, sondern das mich seine Signatur nervt. Ausserdem verstoesst sie meiner Meinung nach gegen die AT-Regeln.

Max



*denn ich habe die Hoffnung, dass er in ein paar Jahren auch ueer das schmunzelt was er hier manchmal so schreibt.
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Back on track.... bitteschön!

Bei allem gebotenen Respekt! Der Thread dreht sich nun mal um ein gänzlich anderes Thema. PUNKT!
Vielleicht können die Beteiligten ihre Verbalinjurien auf einem anderen Level austragen.

Mich nervt es jedenfalls, wenn der eigentliche Thread total verwässert wird und komplett in den Hintergrund tritt.

Just my two Cents....

Gruß
Tango
 
  • Like
Reaktionen: maxg

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Also ehrlich gesagt verstehe ich die Leute hier immer noch nicht. Wann raffen die denn überhaupt, dass mal abgesehen von Amerika (und daran ist der schwache Dollarkurs schuld) die Verträge in Deutschland für das iPhone alles andere als teuer sind.

Die Leute bekommen eine Datenflatrate(es wird nur langsamer, wenn ein gewisses Kontingent überschritten wird, aber nicht teurer) ein Minutenpaket, ein SMS Paket. Es gibt keinen Anbieter in Deutschland, der diese Leistungen insb. die Datenflatrate in einem solch guten Netz, welcher andere Anbieter hat denn ein ausgebautes Edgenetz, anbietet.

Egal wie ich es rechne, mit Datentarif und darauf kommt es beim iPhone ja an und den Freiminuten inkl. den Frei SMS, sind die anderen teurer.

Ich habe dieses ewige gemaule von teuer endgültig satt!!!! Klar wird alles teurer......besonders Verbrauchsgüter....aber der T-mobile Tarif mit den Konditionen ist der Hammer.....einer der besten und wer mault soll sich halt keins holen oder in ein LAND ziehen indem es angeblich günstiger ist. Z.B. Frankreich lol, da ist es ja soooooo viel günstiger oder die Schweiz......jaaaa viel günstiger oder Amerika .......ja viel günstiger, aber keiner beachtet dass die Leute in Amerika viel weniger verdienen .......und nur der starke Eurokurs den Tarif günstig erscheinen läßt.

Ich habe dieses gejohle echt satt.

Wer was günstiges will nimmt zwei Blechdosen und verbindet diese per Schnur und vor allem, wer keine Ahnung von Marktwirtschaft hat und alle Kurse in anderen Ländern immer auf Deutschland umrechnet ohne den Verdienst, die Möglichkeiten, das Netz, die Wirtschaft und alles andere mal mit einzubeziehen könnte doch bitte einfach mal den Mund halten.

Ich habe das Gefühl die Leute hier meckern auf hohem Niveau und vor allem ohne Grund, Hauptsache gemeckert und was gesagt!

Naja

Ich bin raus mit meinem T-mobile iPhone und voll zufrieden mit meinem angeblich viel zu teurem L-Vertrag uhhhhhhh tut der jetzt aber wehhhhh!

Gruss

NeoNagapJoe

P.S.: SRY das musste einfach mal sein!
 
  • Like
Reaktionen: r.h

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Was fürn Unfug...

Klar, sind die Tarife teuer.
Problem war bis jetzt halt, dass sonst niemand nen gutes EDGE Netz in Deutschland anbietet.
Aber mit dem kommenden UMTS Iphone löst sich das Problem ja.
Da hol ich mir lieber nen schicken O2 Vertrag mit Datentarif.

z.B. das 100min inklusiv Paket (um jetzt mal mit dem T-mobile Complete M zu vergleichen)
- 100min in alle Netze
- 100 SMS
- 5GB Datentarif

und das ganze für 35€ im Monat (oder 29,75€ ohne die SMS)
Aber klar, der T-mobile Tarif mit weniger SMS und 15€ mehr im Monat ist schon viel günstiger...
Wobei auch noch fraglich ist, ob die nicht sogar teurer werden, wenn die Iphones auch UMTS können.
Und 5GB Volumen sollten ja mal dicke reichen, auch mit UMTS.
Netzausbau ist in Städten eigentlich sehr gut inzwischen und gibt ja noch das D1 Roaming.

Wenn man einigermaßen günstig an die neuen Iphones rankommen kann, werde ich mir auf jeden Fall nen O2 Vertrag dazu holen (denke mal wird nen Genion L + Datentarif, gibts sehr günstig bei Ebay).
Eplus kommt halt nicht in Frage, weil es da kein HSDPA gibt und die auch nicht billiger sind und nen schlechteres Netz haben (wenn man Roaming mit einbezieht).
D2 fällt auch weg, wegen total überteuerten Datentarifen. Ich zahl doch nicht 20€ für 300mb oder gar 35€ für ne Flat.
 

Todesengel

Fießers Erstling
Registriert
28.01.07
Beiträge
129
egal was sich da jetzt ändert, wenn das iPhone nicht in normale Preissphären absackt, ist es, wie jedes andere Business- oder Möchtegern-Business-Handy zu teuer. Wer bereit ist so viel zu zahlen, soll das bitteschön tun. Kann von mir aus jeder sein Geld für das ausgeben, was er seiner meinung nach am besten gebrauchen kann.