• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G: Im Safari nach einer Zeichenfolge suchen?

Data-2

Granny Smith
Registriert
26.09.09
Beiträge
15
Hallo zusammen, da ich grade eben vollständig freigeschaltet wurde, falle ich doch gleich mal mit der Tür ins Haus. ;) Seit Donnerstag habe ich ein iPhone 3G und komme auch sehr gut damit klar. Nur finde ich keine Suchfunktion, um auf einer mit dem Safari angezeigten Seite, eine Zeichenfolge zu suchen. Bei meinem Firefox drücke ich Strg+F, gebe zum Bsp. iphone ein und schon werden alle "iphone" gefunden. Das ist doch eine Allerweltsfunktion und muß doch auch mit dem Safari des iPhone 3G gehen.