1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G: Im Safari nach einer Zeichenfolge suchen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Data-2, 27.09.09.

  1. Data-2

    Data-2 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen, da ich grade eben vollständig freigeschaltet wurde, falle ich doch gleich mal mit der Tür ins Haus. ;) Seit Donnerstag habe ich ein iPhone 3G und komme auch sehr gut damit klar. Nur finde ich keine Suchfunktion, um auf einer mit dem Safari angezeigten Seite, eine Zeichenfolge zu suchen. Bei meinem Firefox drücke ich Strg+F, gebe zum Bsp. iphone ein und schon werden alle "iphone" gefunden. Das ist doch eine Allerweltsfunktion und muß doch auch mit dem Safari des iPhone 3G gehen.
     
  2. ChrisM

    ChrisM Boskoop

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    40
  3. Data-2

    Data-2 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    15
    Danke, es funktioniert. :)
     

Diese Seite empfehlen