• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G im Prepaid-Tarif beim rosa Riesen

Giaco

Granny Smith
Registriert
07.03.09
Beiträge
16
UpDate: Was nützt mir denn das unlocken bei einem Prepaid IPhone ?
Ich hab ja schon ne T-Mobile Karte aber ich will nich den vertrag xs sondern ganz normalen complete (9.95 Euro) und ne Internetflat (14,95 Euro) die für unlimited surfen geht oder 300 Minuten Surfen für (4.95 Euro)
 

freeman

Tokyo Rose
Registriert
16.03.09
Beiträge
66
Da musst du natürlich keinen Unlock des Netlocks durchführen, sofern du es im T-Mobile-Netz nutzt.
Aber mal ehrlich, der Wiederverkaufspreis dürften den Mehrpreis eines freien iPhones doch durchaus wieder reinspielen. Denkt mal drüber nach.

die internetflat beinhaltet was? nur surfen via Browser und IM etc. ist auseschlossen???
oder ist das ebenfalls mit drin? So weit ich weiß kostet die richtige Flat ja sonst 35€.

CE-Norm
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Ce ist das es aus der eu kommt !
Ja sie sehen welches handy du hast ! Hatte mal nen nokia 6610 und in mein tmobile stand das drin sogar die Farbe xD ....

Aber beim iphone stehts da nicht mehr !