1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g im Heimnetzwerk nutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dancz, 06.11.08.

  1. dancz

    dancz Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Enstehen eigentlich kosten (mal abgesehn von meiner PC Internet Flatrate) wenn ich mit dem Iphone über mein Heimnetzwerk online gehe bzw. downloade etc.???
    Danke schon mal für eine Antwort.
    Gruss, Dan
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    abgesehen von der bereits dutzendfach hier in diesem forum beantworteten frage: nope ...
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
  4. dsboxster

    dsboxster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    140
    kosten

    ich habe auch nach diesem Thema gesucht und nichts gefunden...kannst du bitte Antworten dazu verlinken?

    Ich hätte es nämlich auch gerne gewusst....bin jetzt 10 Tage zuhause (da krank) und gehe über eigene Wlan bei meinen Provider (wo ich ne Flat habe) mit dem iPhone online. Kann aber ab diesem Tag keinen aktuellen Verbrauch abrufen. Verstehe ich es richtig, dann man nur das was man über EDGE verbraucht im Rahmen des Surf+Flat Mobiletel.Vertrages berechnet wird? Ich verbrauchte nämlich in den ersten beiden Wochen (ohne Wlan) 300MB und jetzt wo ich daheim bin und liegen muss bestimmt viel mehr; nur ich kann es eben nicht sehen...
     

Diese Seite empfehlen