• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g im Heimnetzwerk nutzen

dancz

Erdapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
1
Hallo,
Enstehen eigentlich kosten (mal abgesehn von meiner PC Internet Flatrate) wenn ich mit dem Iphone über mein Heimnetzwerk online gehe bzw. downloade etc.???
Danke schon mal für eine Antwort.
Gruss, Dan
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hallo,
Enstehen eigentlich kosten (mal abgesehn von meiner PC Internet Flatrate) wenn ich mit dem Iphone über mein Heimnetzwerk online gehe bzw. downloade etc.???
Danke schon mal für eine Antwort.
Gruss, Dan
abgesehen von der bereits dutzendfach hier in diesem forum beantworteten frage: nope ...
 

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
kosten

abgesehen von der bereits dutzendfach hier in diesem forum beantworteten frage: nope ...

ich habe auch nach diesem Thema gesucht und nichts gefunden...kannst du bitte Antworten dazu verlinken?

Ich hätte es nämlich auch gerne gewusst....bin jetzt 10 Tage zuhause (da krank) und gehe über eigene Wlan bei meinen Provider (wo ich ne Flat habe) mit dem iPhone online. Kann aber ab diesem Tag keinen aktuellen Verbrauch abrufen. Verstehe ich es richtig, dann man nur das was man über EDGE verbraucht im Rahmen des Surf+Flat Mobiletel.Vertrages berechnet wird? Ich verbrauchte nämlich in den ersten beiden Wochen (ohne Wlan) 300MB und jetzt wo ich daheim bin und liegen muss bestimmt viel mehr; nur ich kann es eben nicht sehen...