1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G - hängt (bootlogo)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von adnix, 03.04.09.

  1. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Hi habe eine iPhone 3G 16GB sim/netlockfrei aus Italien mit JB.

    mein Problem das iPhone hängt im Bootscreen. Es vibriert 2x kurz in gleichen Abständen. Mehr macht es nicht, seit ca 35minuten, Start&Hometaste gedrückt gehalten, aus gemacht reboot ohne Kabel 35 Min gewartet. Reboot mit Datenkabel seit 40 Minuten das gleiche Bild bis auf die Tatsache dass es im Bootlogo hängt iTunes/Aperture es aber erkennen und Syncen wollen, das geht auch für ca 5 Minuten dann kommt die Meldung dass die Datenverbindung unterbrochen wurde.. weiß jemand Rat

    Gruß

    André
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    iphone schon mal wieder hergestellt?
     
  3. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Nope, das wollte ich eigentlich vermeiden.. aber es scheint wohl nicht anders zu gehn.

    Ergebnis unbekannter Fehler 14..
     
  4. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Das hat er doch bereits versucht!!! ;)
     
  5. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    und wo? hab ich was überlesen?
     
  6. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Nein, hast du nicht, habe es nun zum 3ten mal versucht, es hat geklappt. Danke
     
  7. Lumpec

    Lumpec Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe das gleiche Problem. Apfelzeichen und Ende. In ITunes nicht erkannt. Im Explorer wird das IPhone erkannt.
    Ausschalten, Anschalten immer das Gleiche.
    Was Tun ???????????
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Lesen. Und zwar da, wo "Hilfe" drauf steht - in der FAQ.
     
  9. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Das Stichwort für dich ist "DFU Mode" :D
     

Diese Seite empfehlen