iPhone 3G - hängt (bootlogo)

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Hi habe eine iPhone 3G 16GB sim/netlockfrei aus Italien mit JB.

mein Problem das iPhone hängt im Bootscreen. Es vibriert 2x kurz in gleichen Abständen. Mehr macht es nicht, seit ca 35minuten, Start&Hometaste gedrückt gehalten, aus gemacht reboot ohne Kabel 35 Min gewartet. Reboot mit Datenkabel seit 40 Minuten das gleiche Bild bis auf die Tatsache dass es im Bootlogo hängt iTunes/Aperture es aber erkennen und Syncen wollen, das geht auch für ca 5 Minuten dann kommt die Meldung dass die Datenverbindung unterbrochen wurde.. weiß jemand Rat

Gruß

André
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Nope, das wollte ich eigentlich vermeiden.. aber es scheint wohl nicht anders zu gehn.

Ergebnis unbekannter Fehler 14..
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Das hat er doch bereits versucht!!! ;)
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Nein, hast du nicht, habe es nun zum 3ten mal versucht, es hat geklappt. Danke
 

Lumpec

Erdapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
1
Ich habe das gleiche Problem. Apfelzeichen und Ende. In ITunes nicht erkannt. Im Explorer wird das IPhone erkannt.
Ausschalten, Anschalten immer das Gleiche.
Was Tun ???????????
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Das Stichwort für dich ist "DFU Mode" :D