1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G hängt beim Start und Reset

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von shughard, 16.12.08.

  1. shughard

    shughard Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Apfelgmeinde!

    seit ein paar tagen bin ich nun "glücklicher" Besitzer eines Iphone 3g 16gb. Erstandne habe ich es von einem Kumpel, der es wiederum aus einem T-Mobile Vetrag hatte. Der Jailbreak mit der 2.1 FW lief problemlos und meine Gevey mit Vodafone Sim machte auch nie Probleme. Plötzlich aber, anchdem ich ein bisschen mit dem winterboard herumspielte, stürzte immer wieder das Telefon App ab und konnte niemanden mehr darüber anrufen. Alle Anleitungen im Netz dazu blieben leider erfolglos und so dachte ich mir ich spiele die FW nochmal neu drauf. Also hab ich das iphone wieder zurückgesetzt und dann per quickpwn die 2.1 über windows draufgespielt, was auch alles wunderbar klappte. Als dann das iphone starten wollte tat sich leider nach ewigem warten nichts, außer das ständig der graue Apfel gezeigt wird. Wenn ich es anlasse, eght der screen manchmal nach einigen Minuten aus und dann wieder an, also denke ich mal dass es bereits selbst versucht zu resetten, aber alles was ich sehe ist der graue Apfel...

    Natürlich habe ich mcih bereits mehrfach umgehört im netz und die Anleitungen mti den Tastenkombinationen alle ausprobiert, leider alles bisher erfolglos. Dazu muss ich sagen, dass wenn ich es einschalte und an den PC anschließe, es weder von Windows noch von itunes erkannt wird!

    Langsam bin ich am verzweifeln, hat den jemand vone uch vielleicht eine hilfreiche idee? Mein MItbewohner hätte ggf. ein Mac um das Problem anzugehen, würde das einen Unterschied machen bzw. helfen?


    Greets,
    shughard.
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
  3. shughard

    shughard Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    2
    mhmmm...ja...wär ne möglichkeit.

    Aber nach ein wenig rumprobieren klappte dfu modus und itunes hat das phone erkannt. habe jetzt wieder die 2.1 FW draufgespielt...
     

Diese Seite empfehlen