1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G GPS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nussi9876, 11.01.09.

  1. nussi9876

    nussi9876 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute,

    Hab eine kurze fragen bezüglich dem Maps.

    Wenn ich in der Stadt unterwegs bin und den "Kreis" für GPS am iphone habe, benötigt Maps dann immer noch das Internet damit ich mich von einem Ort zum anderen Navigieren kann?

    Hab nämlich einen Tarif ohne Internet was für mich bedeuten würde das es sehr teuer wird mit Internet!!

    Lg
     
  2. philipk

    philipk Cox Orange

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    101
    Ja, das Kartenmaterial wird weiterhin ganz normal heruntergeladen.
     

Diese Seite empfehlen